Beziehung doch der Ruf steht im Weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

an eurer Stelle würde ich das machen was ihr wollt und für richtig haltet. Ich meine, es ist doch egal was andere denken, Hauptsache ihr seit glücklich zusammen. Und jetzt mal ehrlich, die anderen sind doch nur neidisch. Und wegen dem Ruf, wenn es das erste mal ist, das sie gleich nach der Trennung wieder einen Freund hat, kann man sie doch nicht gleich beleidigen. Sie müsste ja dann jede Woche einen anderen haben um so bezeichnet zu werden und selbst dann wäre es nicht korrekt.

Du musst einfach nur zu ihr stehen.

Hoffe ich konnte dir bzw. euch beiden etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
08.02.2016, 00:30

Ja voll gut danke

0

Macht halt paar Monate ne "heimliche" Beziehung, ist halt nicht so toll, also ich denke des warten wird sich lohnen, dadurch freust du dich wahrscheinlich nur noch mehr mit ihr zusammen zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
08.02.2016, 00:12

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Aber wenn das schief geht ist die kcke am dampfen.

Und ihr Ruf am Ende

0
Kommentar von Sweetheart089
08.02.2016, 00:15

Deshalb sag oh ja lieber noch warte könnt euch ja solange einfach noch freundschaftlich treffen, dann lernt ihr euch auch noch besser kennen :)

1

Geheim halten für ein paar Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
08.02.2016, 00:10

Ja aber wenn das schief geht? Wäre nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?