Beziehung der mutter sagen aber wie?

1 Antwort

Augen zu und durch. Warte ab bis ihr alleine seid und sie entspannt und ruhig ist und erzähle es ihr dann.

Groß drumrumreden bringt bei Müttern meistens nichts. Erstens kennt sie dich wahrscheinlich besser, als es dir lieb ist und zweitens könnte sie das nur nervös machen und aufregen.

Den Aspekt Türkin und kulturelle Probleme lasse ich lieber mal außen vor. nach deiner Schilderung hoffe ich mal, dass man den wirklich vernachlässigen kann.

angenommen ich erzähle es ihr ich weiss nicht wie sie reagieren wird . sollte ich es lieber mit einer freundin zsm sagen?

0
@Elisablume

Hast du so wenig Vertrauen in deine Mutter? Glaubst du, sie wird dir den Kopf abreißen oder dich prügeln?

Falls ja, wird sie es nachholen, wenn deine Freundin weg ist.

Falls nein, sprich mit ihr unter vier Augen.

0

Was möchtest Du wissen?