Beziehung, Date,...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs mögen es wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, aber das ist gar nicht so wichtig, Hauptsache ihr macht ihn :)

Mit Händchen halten fängt alles langsam, bis dann der erste Kuss kommt dauert es nicht mehr lange :D

Genieße es und überstürze nichts, dann wird alles gut 😊😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir zu lange braucht den ersten schritt zu machen würde ich ihm das im Vertrauen sagen oder es selbst wagen. ich denke dass es gut ist Selbstvertrauen zu zeigen und auch mal die initiative zu ergreifen

viel glück und viel spass auf dem date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch, was Du willst!! Das ist veraltet mit dem " der Mann muss den Anfang machen." Wir sind emanzipiert! Also mach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?