Beziehung? Bin fertig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde in einer Beziehung hat man zu hören 

Nein hat man nicht. In einer Beziehung gilt Gleichberechtigt, man sollte sich gegenseitig Vertrauen und Freiräume lassen. Das tut ihr beide nicht. Ihr seid zu unterschiedlich, zu eifersüchtig und wollt euch gegenseitig ändern. Das wird nie funktionieren. Wenn du so unglücklich bist trenne dich, er wird sich nicht ändern.

Und bitte nutze in Zukunft Satzzeichen. 

Lsss doch nicht so mit dir umgehen. Ich würde sofort schluss machen und das ohne lange Diskussion.
Das auseinandergehen mag dir schwer fallen, das vergeht aber nach einiger zeit. Das zusammenbleiben ist schwer und hält auch für ewig bis du einen Schlussstrich ziehst. Wie heisst es so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne ende. Tu dir gutes und verlasse ihn. Es gibt genug Männer die netter mit dir umgehen würden und dich auch schätzen würden. Lasse dir sowas nicht gefallen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!:)
LG:)

sarah23344 30.06.2017, 13:17

Das ist richtig süß von Ihnen, viele lieben Dank! ❤️

0
Justwannaknow1 30.06.2017, 13:19
@sarah23344

Wenn ich so dran denke wie viele Beziehungen durch Hinterfragungen und Gutefrage User beendet worden sind.

0
LolaLoveXD 30.06.2017, 19:34

Man muss sich in erster Linie um sich selbst kümmern(denn wie sollte man anderen helfen wenn man selbst kaputt ist). Und natürlich gehen vielleicht durch GF viele Beziehungen zugrunde aber es sind immerhin Objektive Meinungen von Aussenstehenden, die nur versuchen irgendwie zu helfen bzw einen Rat zu geben und somit vielleicht auch anderen die Augen zu öffnen. Die Entscheidung liegt Schlussendlich trotzdem bei denen, die gefragt haben. LG:)

0

Beziehung heist nicht das der eine auf den anderen hören muss. sondern das zwei menschen sich mögen und zusammen leben wollen. dazu bedarf es natürlich einiger spielregeln damit beide glücklich sind.

wenn du unglücklich bist, schieß den kerl in den wind. andere mütter haben auch noch schöne söhne!

Du kennst auch kein Punkt und Komma. 

Also wenn du das mit dir machen lässt dann bist du irgendwo selbst schuld. 
Ich hätte dem schon lange den Vogel gezeigt. Denn wenn ich mit Freunden ausgehen will, dann mach ich das! Lass dich doch nicht deiner Freiheit berauben. Hab es stolz dir selbst gegenüber. Du bist doch so wie es läuft total unglücklich. Also ändere etwas. Zeig mal dass du nicht so mit dir umgehen lasst. Und knick nicht immer ein nur weil er jetzt sauer oder beleidigt ist. Dann soll er doch auf dich schaut er ja auch nicht. 

Ich frag mich immer wieder warum man sich auf eine Beziehung einlässt. Früher oder später endet doch gefühlt, jede Beziehung so.

also ich hätte keine lust mit so einem zusammen zu sein, liebe hin oder her

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

schiess ihn in den wind

sarah23344 30.06.2017, 13:10

Da haben sie recht. Aber für Mich fällt das so schwer...

0

Trenn dich von ihm! Das ist das Beste für euch Beide. Er muss auch mal sehen, wo er bleibt und dass er nicht mit allem durchkommt!

Warum, frage ich dich, bist du überhaupt noch mit ihm zusammen? 

So sehr kannst du doch gar nicht in ihn verliebt sein, um das mitzumachen. 

Mache Schluss, bevor du daran kaputt gehst.

sarah23344 30.06.2017, 13:18

Liebeskummer ist das schlimmste .. 

0
Seeteufel 30.06.2017, 13:24
@sarah23344

Nein, das vergeht, das Verhalten deines Partners aber nicht.

Nicht umsonst heißt es: Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

0

Mach' schloss mit ihm.

Scheiß ihn in den Wind.

Was möchtest Du wissen?