Beziehung Beleidigung Spaß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist das normal :) Wir nennen uns häufig doof oder unmöglich. Natürlich ist das dann nicht so gemeint. In Streit sollte das aber nicht ausarten

Dann mach das👝😂😂

Lustige 'nicht wirklich bösgemeinte' Schimpfwörter/ Beleidigungen?

Hey :)

Kennt hier jemand lustige oder nicht wirklich böse Schimpfwörter/ Beleidigungen. Ich sage zum Beispiel manchmal; "Der ist solch eine Arschgeige". Also zum Spass versteht sich ;) oder Gesichtsmofa hört sich auch lustig an ^^

Natürlich gohts au uf Schwizerdütsch, falls öper öpis findet :*

Währe super nett von euch, wenn ihr ein paar wisst XD

...zur Frage

Was ist besser Fanta oder Sprite?

Das hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich hatte letztens eine Diskussion darüber welches der beiden Getränke besser ist. Es gibt bewusst nur diese beiden zur Auswahl, da mich nur interpretiert welches von den beiden besser ist und nicht ob was anderes auch besser ist.

...zur Frage

Verbale Beleidigungen,wie kann man sich wehren,ohne sich auf diese Stufe herab zu lassen?

Es ist verletzend und fordert sehr viel Kraft sich nicht mit schlimmen Wörtern zu wehren.Doch hinnehmen muß auch nicht sein,welche Möglichkeiten gibt es um treffend zu kontern?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung und Sachbeschädigung?

Wir haben einen Nachbarn, der spielt sich immer als Blockwart und Stasi-Heinz auf. Alle hassen den.

Mein Sohn (16) hat sich einen Spaß gemacht weil der dumme Nachbar ihn immer schikaniert. Sein Auto war dreckig und er hat mit dem Finger „Sau“ draufgeschrieben. Der Stasi-Opa hat ihn gesehen und hat angekündigt ihn wegen Beleidigung und Sachbeschädigung anzuzeigen weil er das Auto berührt hat (kaputt ist nichts).

Kann er damit durchkommen ?

...zur Frage

Häufige Beleidigungen am Arbeitsplatz

Moin Leute, wollte gerne wissen wie die Lage am Arbeitsplatz ist, wenn man öfters mal beleidigt wird.^^

Also zu meinem Fall:

Bin Azubi mitte 2.Lehrjahr und es gibt einen in der Firma der nichtmal viel älter ist als ich, der mich schon mehrmals mit der selben beleidigung "genervt" hat.

Na klar, azubi lass dir vieles gefallen, aber nicht alles!

Ich hab sehr viel einstecken müssen und habe die beleidigungen immer freundlich angenommen, aber jetzt ist das fass vollgelaufen.

Folgendes Szenario: Gestern am Mittagstisch wurde ich von diesem besagten Kollegen beleidigt undzwar -> "Deine Mama wird hochgeknallt" sehr wahrscheinlich eine metapher dafür das meine mutter gef wird. So, diese "Deine Mama" beleidigungen sind nun 3-4 mal öfters vorgekommen. Ich hab da auch kb mehr drauf, ich würde gerne wissen was ich machen könnte? Direkt zum chef? Oder erstmal aufmerksam machen? Ich bin bei der beleidigung extrem getroffen worden und konnte mich absolut nichtmehr auf meine arbeit fokussieren. Und wirklich wie ein "Spaß" kam mir das absolut nicht vor.

LG

...zur Frage

wie kann ich mir mein rollendes "R" abgewöhnen?

Hallo, ich Rolle mein R immer und voll viele finden das cool, süß und machen es auch aus spaß immer nach, bei wörtern wie z.b wir , er,... hört man das nicht , aber bei brot z.b hört man es sehr und ich möchte es mir abgewöhnen da ich immer drauf angesprochen werde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?