Beziehung "beichten"

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum machst du Dir überhaupt so einen Kopf? Du bist doch dem Typen keine Rechenschaft schuldig! Ich rate Dir auch davon ab , mit ihm zu telefonieren wenn du in einer Beziehung bist (so wie es sich anhört magste ja eh nicht), aber abgesehen von deiner Beziehung, brauchste ihm auch gar keinen Grund zu nennen.Du hast es dir eben anders überlegt , und willst nicht mehr telefonieren! Fertig! das muss reichen. Rechenschaft bist du nur deinem Partner schuldig, und nicht einem Fremden!

also ich würde es ihm einfach sagen. Einfach geraderaus.....verleugne bzw verheimliche deinen Freund net..... Ihr könnt ja ne Freundschaft aufbauen....

Was ist so schlimm daran, wenn man mal telefoniert? Du mußt ja nicht gleich eine Beziehung anfangen.

Also eher nicht sagen?

0
@Candy80

Kommt drauf an, wie eifersüchtig dein Freund ist. Wenn er sehr eifersüchtig ist, dann würde ich nichts sagen, aber wenn er eher gelassen ist, dann schon.

0

Was möchtest Du wissen?