Beziehung beendet...und jetzt bereuen :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi !

Wenn du diese Person sehr Liebst lass es diese Person auch wissen.Ich würde mit der Person darüber Sprechen das du eben mehr Zeit brauchst und eben alles Langsam angehen willst.

Und wenn diese Person die wirklich mag wird dieser/dieser dir schon diese Zeit geben.

Ich will nicht für mich sprechen aber solche Situationen kommen früher oder Später immer mal-

Der Mensch ist nicht Perfekt merk dir das :) und den Perfekten Partner gibt es auch nicht den im Alltag werden aus Perfekten Eigenschaften lästige ++ nimm das nicht so ernst was ich zuletzt geschrieben habe sondern lies es mit Humor **

Lass dir zeit und versuche, den Fehler nicht wieder zu machen. Irgendwann ist der Schmerz weg und eine neue Frau wartet auf dich. Das wichtigste ist, du lernst daraus und wirst dir selber bewusst,was du wirklich willst,....nicht das du dann wieder eine Frau verletzt. Ein Freund von mir macht das gerade auch durch.

hinterher ist man immer schlauer. Wie lange ist es her das du ihr vor den kopf gestoßen hast? Laß ihr einen Moment Zeit und öffne dich dann doch einmal so ehrlich, wie du es hier getan hast. Wenn sie dich nicht sehen will, so schreibe ihr doch.

Gibt es denn keine Hoffnung, das du nochmal mit ihr reden kannst? Kämpfe um sie und sage das es dir leid tut. So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, oder? Das es kein Zurück mehr geben soll.

Hast du mit der anderen Person geredet? Vielleicht gibt es doch ein zurück, wenn man sich liebt schafft man Berge zu bezwingen die vorher unüberbrückbar scheinen...Aber wenn ich mir deine Fragen anschaue, naja, dann lass es lieber.

Nimm allen Mut zusammen und versuche nochmal ein Gespräch mit ihr

Wünsche mir ziemlich oft, die Sache nie begonnen zu haben...

DEnn ich wusste damals eigentlich, dass der Zeitpkt unpassend ist...

oh mann, mir ist genau das selbe passiert... vor 7 monaten. er frage mich ob ich mit ihm zusammen sein wollte, ich sagte ja, aber zu dem zeitpunkt habe ich nicht erkannt wie toll er war. es war mir zu viel, und ich habe die beziehng beendt. er war sehr verletzt. naja, jetzt nach ca. 7 monaten bin ich düber weg. habe aber daraus gelernt (für ein nächstes mal)

Setz Dir die goldene Pappkrone auf und halt ein Schild hoch - " ich bin ein Idiot" das hat jeder irgendwie schon mal durch und lerne drauß :-)

Nein, es geht leider nichtmehr, da sie meint die Liebe ist weg... :(

Ja u damit muss ich mich halt abfinden...

Reden,reden,reden

Was möchtest Du wissen?