Beziehung beendet einfach so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr immer wieder das gibst was sie will wird sie das immer wieder mit dir machen. 

Wenn du trotzdem mit ihr schläfst ist das in Ordnung. Dir muss nur klar sein dass es so bleibt wie es jetzt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
10.07.2017, 14:24

Ich werd mich nur auf Sex einlassen, weil wir da beide auf der selben Wellenlänge sind. Ne Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage denn nachdem sie sich an meinen Kumpel gemacht hat, vertraue ich ihr auf Beziehungsebene nie wieder. Dazu stehe ich mit meinem Wort.

0
Kommentar von Legacy21
10.07.2017, 14:25

Wenn es überhaupt nochmal zu nem Treffen kommt.

0

Innerlich "abschießen".

Was so komisch läuft, wird auch bei einem 2. Anlauf nichts mehr.


Ehrlich gesagt, würde ich mir auch den Sex ggf. mit ihr verkneifen.. sie soll einfach merken, dass Du nicht blöd bist und nichts mehr von Dir kriegt.


Sie scheint sich einfach nur ihre Bestätigung bei Dir zu holen, so wie sie gerade Bock hat.

Gib ihr die nicht mehr, lass sie einfach.

(Sag ich als Frau. Es gibt manchmal echt seltsame Wesen unter uns, nicht nur bei den Kerlen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr garnicht mehr in die kiste springen . Du musst doch auch dein stolz haben oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
10.07.2017, 14:27

Ja schon aber ich gebe einfach zu das ich, klingt jetzt falsch, nach der Trennung wieder ein freier Mann bin und einfach nur Spass haben will. Ob mit meiner Ex oder so ist mir egal.. da bin ich grade ehrlich gesagt ein wenig hormongesteuert. Ne Beziehung würde ich aber nie mehr eingehen.

0

Ganz ernsthaft - was willst du von der?
Das war nie gut - vielleicht beim poppen aber sonst nur Stress und Elend und wieder Stress.
Willst du dir das ernsthaft noch weiter so antun?
Hast du gar kein Selbstwertgefühl?
Werd erwachsen und hör auf einer Person nachzulaufen die sowieso nichts von dir will.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Es wird weh tun aber am Ende bist du schlauer.
Und du wirst was Besseres finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?