Beziehung beendet doch ich denke an meine aller erste liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist schon normal? Zu mindestens  war es wohl kein Fehler, dass sich deine letzte Freundin von dir getrennt hat. So hast du eine neue Chance die richtige Liebe zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
30.11.2015, 21:16

Ich weiß wirklich nicht... mich erstaunt es selbst das ich jetzt unter diesen Umständen die ganze zeit an saskia denken muss.. wer wird mir denn sagen dass es bei der nächsten nicht genauso sein wird? Während den 4 Jahren habe ich nie an saskia gedacht 

0

Vielleicht warst du wirklich nicht wirklich über Saskia hinweg gekommen und wolltest die Gefühle zu ihr verdrängen indem du dir eingeredet hast, dass du in Katja verliebt bist.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
30.11.2015, 21:17

Ich habe katja geliebt, vielleicht nicht so sehr wie saskia aber katja War mir sehr sehr wichtig 

0

Was möchtest Du wissen?