"Beziehung" beenden wie am schonendsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr keinen gemeinsamen Urlaub macht, dann ist das auch nichts Richtiges. Ich würde überhaupt nichts machen und wenn er das nächste anruft, sagst Du ihm, dass Du darüber nachgedacht hast und die Beziehung nicht fortsetzen möchtest. Ich glaube nicht, dass ihn das umhauen wird und vielleicht ist er auch nicht so heiss verliebt (jedenfalls freut er sich jetzt erst mal auf seinen Urlaub)?

Fannylover 19.07.2014, 00:20

Wir sind 13 und 14 also ist klar das wir nicht zusammen in den urlaub fahren:) und ja ich vermute auch das er wie du es sagst nicht "heiss verliebt" ist

0

So, wie ihr am besten kommuniziert.. (Bei manchen ist das, traurigerweise, auf Whatsapp) Und am besten bist du ehrlich und sagst ihm, warum du nicht mehr willst.. Solange du ihm keine 2. chance geben muss er es ja akzeptieren, da hilft es am meisten es ihm gleich zu sagen (also nicht sofort oder so, eher dass du es ihm mit klaren Worten und ehrlich sagst) Viel Glück AintGotNo Ps: meine Meinung kann falsch sein

Trefft euch irgendwo, wo ihr alleine seid also unter 4 Augen und dann sag ihm wieso, und sag einfach alles was dich bewegt

Fannylover 18.07.2014, 23:34

Okay danke, jedoch fährt er jetzt erstmal in den urlaub das heißt es muss sich verzögern...

0
JulieMaus 18.07.2014, 23:40

Ok dann sag es ihm danach. Auf keinen Fall davor sonst macht ihm der Urlaub keinen Spaß

0

sei freundlich, beleidige ihn nicht, aber rede auch nicht um den heißen brei herum! sag ihm was du fühlst!

Es ist nie schön für den anderen :/

Fannylover 18.07.2014, 23:42

Ich weiß für mich auch nicht aber ich glaube es geht nicht anders

0

Was möchtest Du wissen?