Beziehung beenden wegen Aussehen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer diese Gutmenschengelaber von wegen "oberflächlich". Sie reflektiert sich hier selbstkritisch und sucht ernsthaften rat und wird nur angegriffen. In wen verliebt ihr euch denn? In Menschen, die ihr hässlich findet? Sicher nicht. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle.

DANKE !!! ..Ich hab jetzt echt schon an mir selbst gezweifelt bei diesen Antworten. Warum ich meine das ich nicht oberflächlich bin: Ich lerne gerne alle möglichen Menschen kennen und da ist mir das Aussehen egal!!.. Bei ihm ja schließlich auch. Nach einigen seeehr guten Unterhaltungen hab ich mich eben total in seinen Charakter, seine Art usw verliebt. Ich hab auch keine bestimmten Vorstellungen wie mein Partner aussehen soll, lass sowas gern einfach und locker auf mich zukommen. Allerdings is er halt wirklich nicht mit seinem Aussehn gesegnet. Ich wollte nur Tipps wie man die Dinge vielleicht anders sehen könnte..

0
@KaylaRocks

danke Dir. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.Du bist keineswegs oberflächlich, sonst hättest Du diese Frage hier nicht gestellt. Alles Gute.

0

Du bist wohl doch oberflächlicher als Du dachtest.. Ich denke wenn jemand nicht schlicht und einfach ungepflegt ist, findet man diese Person immer schöner, je mehr man diese Person mag.. Klar schaut man auch auf das Äussere, wenn man jemanden kennenlernt, aber wenn Dich sein Aussehen so sehr stört, dann warst Du nur zu feige um dazu zu stehen und ihm schon von Anfang an einen Korb zu geben..

so einen hatte ich auch mal, er hat sich mir zu liebe immer ein bisschen umgestylt aber letztlich hat er mich durch seine persönlichkeit umgehauen und ich hätte sein aussehen immer gegenüber allen anderen verteidigt. so lange er nicht ungepflegt ist, ist es doch wirklich egal. sei stolz auf ihn und prahle mit ihm!

Liebe ich meine Lehrerin?

1.bin weiblich 2. 14Jahre (Jajaj Hormone &Pupertät)

Ich bin mir eig. sicher das ich sie nicht liebe ! Es hat alles in der 5. Klasse angefangen...sie ist nett,hübsch,humorvoll... Keiner mag weder sie, noch ihren Unterricht... Ich weiß ziemlich viel über sie ..einige sagen ich stalke sie ..(hab dann erstmals mich gefragt ob ich normal bin^~^) Ich mache ein Austausch& habe so ein ‚besonderes Verhältnis ‚ zu ihr.. Kenne ihre Family& war bei ihr Zuhause . Mein ausschlaggebender Punkt ist das ich nicht mit ihr sprechen kann ohne vorher aufgeregt zu seinoder zu zittern.. Ich hab immer so ein komisches Gefühl.. Ich schaue oft wenn wir die Unterrichtsräume wechseln ob sie schon in der Schule ist.. Sie ist ‚‘meine Vertrauenslehrerin‘,(nicht offiziell) ich könnte ihr mein ganzes Leben erzählen.. ~>sie ist ich will nicht sagen wichtig aber sie spielt eine bedeutende Rolle... habe ich mich mit privaten Problem ihr anvertraut! Bei vielen der Probleme kann sie mich auch einfach sehr gut verstehen und weiß was ich meine.Weil sie selbst vieles erlebt hat anders zu sein .

Oft habe ich auch wegen ihr geweint..oder wenn ich mich an verschiedene Situationen erinnere muss ich plötzlich anfangen zu grinsen..!

Im Unterricht oder wenn ich sie so sehe..‘ liebe‘ ich es ihre Mimik & Gestik ,ihre Art zu reden oder wie sie geht zu beobachten... Ich schau ihr oft in die Augen (sie sind wunderschön) & wenn ich mit ihr spreche ..ist das oft sehr nicht persönlich aber wie bei Freunden..man weiß was der andere sagen will..!

Ich brauche einfach mal eine ‘‘neutrale‘‘ Meinung... Hoffe es kommen ein paar Antworten.. Gruß die L‘

(Ich will eure Meinung &nicht ob sie mich will)

...zur Frage

Sie liebt mich uns ich sie?

Hey!

Auf mich (M/16) steht ein Mädchen (W/15).

Allerdings ist die Geschichte etwas länger...

Aufjedenfall war ich vor längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, darauf wurde nichts und ich wurde gefriendzoned.

Ich hatte 1 Woche lang liebeskummer und war traurig...

Allerdings habe ich auch ihre beste Freundin Nr1 kennengelernt mit der ich richtig gut befreundet bin und die mir immer hilft und ich ihr.

Letzten liket ein Mädchen meine Instagram Bilder und schrieb mich an, sie schrieb direkt Herzen etc.

Das "Problem" ist jetzt sie ist eine gute Freundin von dem Mädchen in das ich verliebt war. (Das Mädchen was auf mich steht nennen mir mal Teebeutel)

Teebeutel fragt das Mädchen aus meiner Klasse viele sachen über mich, und naja ich schreibe mit ihr seit einer Zeit. Immer mit Herz und so. Ich finde sie ist eig ganz süß, nett, hübsch und hat einen tollen charakter.

Sie hatte gestern in ihrem Whatsapp Status "Weil ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss <3 -K" (Herz emote mit dem anfangsbuchstaben meines Namens)

ich hab sie angeschrieben und gesagt das ich mich angesprochen fühle.

Sie antwortete mit das es auch an mich gerichtet sei.

Darauf hin antwortete ich "sweeet <3" weil ich es echt süß fand.

sie fragte auch ob wir uns mal treffen könnten, ich sagte ja doch sie sagt sie hätte nun Hausarrest und wär die ganzen Ferien weg...

Was soll ich nun an eurer Stelle tun? :/

(Als Info die wichtig wäre, sie hat und zockt auch gerne PS4 genauso wie ich)

Mfg ViiisionGFX

Danke das ihr bis hierher gelesen habt.

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :D

...zur Frage

In mich verlieben sich nur hässliche Jungs/keine hübsche

Hi, Also zuerst mal vorweg: Ich bin nicht oberflächlich. Ich bin 16, habe blaue Augen, braune, glatte Haare, trage eine Brille & bin ziemlich klein für mein Alter. Ich finde mich jetzt nicht hässlich aber die schönste bin ich nicht, jedenfalls nicht so hübsch wie meine Freundin. Sie bekommt jeden ab und sieht aus wie eine Göttin. In mich dagegen verliebt sich entweder keiner oder nur die hässlichen! Ich versteh das nicht. Ja klar sie sind Vllt ganz nett undso und ich bin nicht eingebildet, geschweige den oberflächlich. Aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr an was es liegt.

...zur Frage

Oberflächlich Mädchen

Sind Mädchen sehr oberflächlich... ich bin jetzt nicht grad der hübscheste junge aber sehr nett. Wie wichtig ist bei einem Jungen wie hübsch er ist?

...zur Frage

Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

Also ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt genau ein Date, das sch**sse war. Vom Charakter her kann ich ja nicht so viel sagen, ausser dass ich eigentlich selbstbewusst bin und sicher nicht so oberflächlich. Ich finde mich eigentlich meistens hübsch, viele finden mich aber hässlich (vor allem die Jungs) - interessiert mich herzlich wenig, halt bis auf die Angst, dass mich nie jemand auf diese Art schön finden wird. Was denkt ihr?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?