Beziehung beenden peer SMS oder WahtsApp (Meinungen)?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein besser persönlich weil !! 88%
Ja kann man machen weil !! 12%
Andere weil !! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein besser persönlich weil !!

Man sollte sowas persönlich klären

Und es der Person ins Gesicht sagen! Hat auch etwas mit Anstand zutun

Nein besser persönlich weil !!

Ganz einfach - persönlich. Es sei denn es gibt einen trifftigen und somit für dich gefährdenden Grund das nicht zu tun. Im Normalfall hat das persönliche von Angesicht zu Angesicht etwas mit Respekt der anderen Person gegenüber zu tun. Möchtest du so unpersönlich abgeschoben werden?

Nein besser persönlich weil !!

Wenn du mit jemanden über SMS/WhatsApp Schluss machst, bist du einfach nur feige. Wenn jemand mit mir über SMS/WhatsApp Schluss machen würde, wäre ich froh darüber, diese Person nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich würde sogar darüber lachen.

Sowas machen nicht selbstbewusste Menschen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Ja kann man machen weil !!

Ist einfach und geht schnell. Und man kann sich das Drama mit "weinen/schreien/argumentieren" sparen,

Nein besser persönlich weil !!

Es ist einfach netter und sozialer. Vielleicht verletzt du auch die andere Person noch mehr wenn du es über SMS/WhatsApp machst. Ich finde sowas einfach nur gemein gegenüber dem Anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?