Beziehung beenden oder retten? Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja trenne dich

Du denkst dir ach wir sind 4 monate zusammen wir haben ja ziemlich viel durchgemacht und er ist eigentlich gar nicht so schlimm da war er doch gut und seine eltern waren doch sehr nett etc. Bla bla bla

Das liegt aber nur daran das du investiert hast
Du hast zeit geld und sex investiert
Und dein gehirn denkt sich man das darf nicht umsonst gewesen sein deswegen bleibt ihr noch zusammen manchmal sogar bis zum tod
Dann lebst du dein leben mit einem mann den du eigentlich nie haben wolltest und machst dir später immer weiter gedanken wie ich bin schon fast 30 kann ich jetzt noch jemanden finden und so geht es weiter .
Fazit: Denk entweder rational warum du dich ganz logisch von ihm trennen musst oder
Hör auf dein herz. Liebst du ihn wirklich ?

P.S.
Vergiss nicht hilfreichste antwort zu geben also irgendwen ist deine Entscheidung die meisten machen es nicht und das finde ich ziemlich unfair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Beziehung ist am Anfang. Du solltest mit ihm reden und nicht alles überstürzen und Schluss machen. Rede einfach mit ihm offen und ehrlich wie das weiter gehen soll. Auch was das Liebesleben an geht, man kann über alles reden. Durch das Reden und das regelmäßige Treffen, haben wir es geschafft, dass meine Freundin und ich bald 2 Jahre zusammen sind. Bei uns läuft alles gut auch wenn unser Start etwas kompliziert war. :)

Das ist es ja gar nicht wert ! Trenn Dich,weil die grosse Liebe ist das nicht ! Und Du ersparst Dir viel unangenehmes!

Ich stimme den anderen zu: Lass dir das nicht gefallen!
Da hast du sicherlich besseres verdient. Auch wenn es in den ersten Tag nicht einfach ist, du wirst dich dann in den Richtigen verlieben, wenn du lange genug suchst.

Ich würde mich trennen

Schon nur wenn Du diese Frage hier stellen musst, ist es eigentlich vorbei. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen. War vor kurzem auch an dem Punkt und es geht mir seither besser als zuvor.

Was möchtest Du wissen?