Beziehung beenden?

4 Antworten

Vor allem solltest du mit deinem Partner darüber reden. Das ist ein Gespräch, das in eine Beziehung geführt werden muss, um eine sinnvolle Entscheidung treffen zu können. Sag zu ihm am besten folgendes: Hey, ich muss mit dir mal über unsere Beziehung reden. Ich fühle mich mit einigen Dingen unwohl, und fände es wirklich toll, wenn wir das verändern könnten.

Dann hörst du dir an was er zu sagen hat. Und entweder ihr findet einen Kompromiss oder du trennst dich von ihm. Viel Glück und beste Grüße

Wie gesagt habe ich schon des öfteren mit ihm darüber geredet aber es verändert sich nichts... aber ja ich werde es noch einmal versuchen, danke für die Antwort :)

0

Die Beziehung ist eher eine last wie man sieht als eine Schulter zum anlehnen. Ich denke das er einfach nicht der Richtige ist.Du hast zwar schön versucht das beste daraus zu machen, aber da passt wahrscheinlich etwas zwischen euch nicht, das sich auch auf die Beziehung auswirkt. Und allein reden bringt manchmal halt nix, es sind die Persönlichkeiten eines Menschens die man nicht ändern kann, und wenn du sagst du bist nicht so glücklich wie du es aber sein könntest dann beende es doch lieber jetzt, statt darüber nachzudenken obs richtig oder falsch ist, so weiterzumachen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich verstehe. Aber wenn du unglücklich bist, dann muss gehandelt werden. In wie fern du handeln willst und ob das für dich ein Trennungsgrund ist, kannst nur du alleine entscheiden

Ich versteh dein Problem nicht mit der Beziehung?

Was genau verstehst du nicht? Das ich die Beziehung nicht führen kann? Das verstehe ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?