Beziehung aus! Was machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kämpfe um sie!!! Ihr liebt euch!!! Kein mensch hat das recht euch zu verbieten zusammen zu sein! Lasst euch das nicht weg nehmen!! Und wer weiss, vielleicht wollen sìe ja das jemand sowas macht. Du musst den eltern zeigen das du nicht so leicht aufgibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:16

Ich werde zu ihren Eltern gehen. Danke für deine inspirierende Antwort!

0

ich würde mit ihren Eltern reden, aber zuerst müsste ich mir ein 'Bild' von den Eltern erhalten falls zB. der Vater sehr extrem Antworten/reagieren könnte. Aber ein Versuch für die grosse Liebe ist es Wert!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:07

Ihr Vater ist angeblich aggressiv. Aber das ist es mir Wert. Soll ich jetzt einfach bei denen anklopfen ? Soll ich was kaufen ? 😅

2

Sie ist vermutlich Muslimin. Die wollen, dass sie einen Mann vom selben Glauben abkriegt, alles andere waere hinterwaelderisch Extrem. 

So oder so geht es um "Anstand", "unberührtheit" und Hochzeit.

Geh zu ihnen und akzeptiere ihre Regeln, zeig dass dus ernst meinst und nicht nur die Tochter ausnutzen willst, dann ist das io.

Lass dich von jemand Begleiten/Beraten, der sich mit der Kultur auskennt, klär aber vorher den glauben ethnische Zugehörigkeit bei deiner Ex ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:29

Aber ich bin auch Muslim. Für die ist Religion eher Nebensache. Nationalität und in gewisser Weise die Kultur sollte übereinstimmen.

0

Sag es deinen Eltern vlt wenn du Glück hast verstehen dich deine Eltern dann geht ihr alle mit deiner "ex" Freundin zu den Eltern deiner "ex" Freundin und beredet das ganze denn ihre Eltern übertreiben es :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:12

Meine Eltern werden nicht viel machen können. Ihre Eltern sind halt so. Nur wegen meiner Nationalität. Deswegen regt es mich so auf.. Ist schwer sie jetzt zu vergesssen.

0

wenn sie dir so wichtig is dann mach das ! is zwar nich gesagt das es was bringt aber du hast es wenigstens dann richtig versucht !

fall nichts hilft ihr euch aber weiter liebt dann müsst ihr warten bis sie 18 wird dann dürfen ihr Eltern nichts mehr für sie bestimmen :)

wünsch euch viel glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:10

Ich werde es vrersuchen. Aber auch wenn sie 18 ist, wird sie immernoch kontrolliert. Schwer zu erklären. Sie kommt aus einer strengen Familie. Die Eltern sagen "In unserem Haus, gelten unsere Regeln. Egal wie alt du bist."

0
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:18

Mit 20 wird sie eh alleine wohnen. Ihre Eltern ziehen ins Heimatland zurück und sie bleibt in Wien. Aber bis dahin , werden wir uns sicher vergessen haben.. So schwer es auch klingt...

0

1. Woher kommst du
2. Welcher religion gehörst du an.
3. falls sie moslem ist muss der mann auch moslem sein
4. Fallst du ihr religion akzeptierst musst du dich auch beschneiden lassen den sonst kannst du nicht moslem sein.
5. Du musst über islam genug ahnung haben um deine kinder auch richtig nach dem religion erziehst.

Jemand der kein moslem ist und auch nicht so aufgewachsen ist wird es nicht verstehen warum, wieso, weshalb.

!!! Falls hemand andere meinung ist oder religionsfeindlich, werde ich mich zum thema nicht recht fertigen !!!

Es ist nicht böse gemeint nur es gibt da viele gründe warum der vater nicht akzeptiert.

Und falls du vor ihr tür erscheinst schadest du nur das mädchen. Den sie würde nur darunter leiden weil du ihr das alles schwieriger vor ihre familie machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:30

Wir haben die gleiche Religion. Aber die Nationalität ist ihren Eltern wichtig. Religion ändert da nichts.

0
Kommentar von Ibrahim1992
06.11.2016, 19:39

dann versteh ich das mit eltern nicht. er übertreibt. es sollte nur der religion wichtig sein. die nationalität ost voll kommen egal. dann solltest du irgendwie deine eltern einschalten den wenn du vor vater erscheinst wird er das nicht verstehen aber wenn dein vater das persöhnlich macht zeigt es eine gewisse ernstheit und somit gewinnst du das vertrauen von ihren vater. vater zu vater können das leichter klären. dann wird sich alles ergeben.

0

Brenn mit ihr durch *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es einfach heimlich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
06.11.2016, 19:08

Können wir nicht mehr. Ihre Eltern kontrollieren sie jetzt viel strenger. Und wenn wir das so nicht schaffen , schaffen wir es jetzt nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?