Beziehung AUS oder NEUANFANG?!

5 Antworten

das kannst nur du wissen, aber du musst dir selbst überlegen ob du wirklich mit jemanden zusammen sein willst der dich prügelt und dann noch eine sexbeziehung andeutet undso und was mit dem anderen mann ist solltest du dir auch wirklich überlegen .. aber wenn du sowieso schon sagst du fühlst nicht mehr so viel dann denke ich nicht dass es unbedingt so viel bringt, aber wie gesagt, DU musst wissen was DU SELBST willst und manchmal endet etwas einfach, überlege dir ob du einen Neuanfang in deinem leben willst mit, vielleicht, einem neuen mann oder du das alte leben doch so sehr liebst dass du es nicht loslassen willst.

Nehm ihn blos nicht mehr zurück er hat sich geschlagen und wer Frauen schlägt gehört kastriert !! Halte dich an den neuen :)

Es liegt nun an diir was du willst. Wobei ich schon beim Satz dass er dich verprügelt hat hätte können aufhören zuu lesen denn so behandelt man keine Frau. Nicht einmal wenn sie das Leben des Mannes zerstört hat. Denke einfach immer daran wer vergibt geht auch gleichzeitig das Risiko ein wegen den selben Fehlern entäuscht zu werden.

Was möchtest Du wissen?