Beziehung auf's Spiel setzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Ich hoffe ich habe das nun richtig verstanden ...

Du bist mit nem Mädchen was weit weg wohnt zusammen liebst aber ein anderes Mädchen. Also erst einmal mit deiner eigentlichen Freundin Schluss machen, da es unfair ihr gegenüber ist und sei auch bitte ehrlich zu ihr. Das verletzt sie zwar, allerdings ist es einfacher abzuschließen wenn man den Grund weiß.

So und dann Schritt für Schritt rausfinden was das andere Mädchen für dich empfindet. Lass dir etwas Zeit nur nicht allzuviel. Ja es ist immer kompliziert eine neue Beziehung einzugehen vor allem wenn man nicht weiß was der andere empfindet. Allerdings solltest du etwas warten wie sie sich dir gegenüber vehält. Schaut sie oft zu dir rüber, lächelt sie viel bei dir etc. Dann mal vorsichtig um ein Date bitten. Zusammen ins Kino gehen, Essen gehen (sehr traditionell und konservativ aber meiner Meinung nach immer noch am besten und am erfolgreichsten). Außerdem solltest du warten weil sie weiß dass du erst mit deiner Freundin Schluss gemacht hast. Direkt danach was Neues anzufangen kommt nie gut .

Zu lange warten solltest du allerdings auch nicht, da sie sonst evtl denkt, dass du kein Interesse hast oder dir jmd anderes zuvor kommt.

Du solltest mal deine augem öffnen
kaum ist deine freundin wegbholst du dir die nächst naheliegende? ich kann verstehen 3h sind schon kake
aber Grad das nächste naheliegemde mädchen nehmen ?_,dein ernst?_ Junge krieg mal deine beziehung so hin wie es sie am wenigsten verlezten würde!

Was möchtest Du wissen?