Beziehung aufgeben und ausziehen?

1 Antwort

Du solltest meiner Meinung nach genau überlegen, ob es an der Beziehung liegt, oder ob du mehr Freiraum brauchst etc. 

Ja daran liegt es auch denke ich , mein Onkel lebt allerdings schon immer alleine in seiner Wohnung war zwar immer ein freier Mensch aber hat keine Familie, ich will nicht auch so werden...

0
@Anni12340

Gib dir genug Zeit für eine Entscheidung. Sprich mit Freunden drüber. 

0

Was tun wenn Nachbarn laut sind und das sonntags noch?

Guten Abend, ich bin 17 und w. Wohne alleine mit einem Elternteil (alleinerziehende). Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen und wir sind im 1. OG. Unten und oben drüber wohnen zwei ältere Pärchen. Das Haus ist hellhörig und man hört den ganzen Tag von ca. 7-22 Uhr Rumpeln, rumpsen meistens leiser aber manchmal lauter. Es hört sich an wie Möbelrücken, Kabel auf dem Boden fallen lassen andere Dinge fallen lassen. Es passiert immer in Zeit abstände. Es nervt sehr und man hört es mit Gehörschutz auch bisschen aber darf die nur anziehen wenn ich alleine zu Hause bin da ich meine Mutter beim Erzählen zu hören muss. Sonntags ist es am lautesten da wird auch noch geklopft und gebohrt. Ich weiß nicht ob ich mich beschweren soll. Was soll ich tun ich würde gerne ausziehen?

...zur Frage

Wie kann man jemanden dazu bringen ausziehen?

Wie teilt ihr jemanden am besten mit auszuziehen. Lügt ihr was vor wenn ihr denjenigen es nicht sagen möchtet das er nicht mehr hier wohnen kann. Vor allem wenn er illegal in der Wohnung wohnt?

...zur Frage

Eltern haus soll verkauft werden darf ich gleich ausziehen mit vollem Unterhalt oder muss ich warten bis das Haus verkauft wird?

Guten Tag Mitglieder,

meine Eltern wohnen 6std weg und ich wohne alleine in einem 2 Familien Haus dessen besitzer sind ebenfalls meine Eltern. Nun soll das Haus verkauft werden und ich will nicht warten bis es verkauft ist um auszuziehen. Nun bin ich mir aber unsicher ob sie Unterhaltszahlungspflichtig sind oder erst ab verkauf des Hauses. Zu dem darf ich keine Tiere halten und man fühlt sich wirklich extreme alleine da es gut 180m2 sind

...zur Frage

Wer von uns beiden muss aus dem Haus ausziehen?

Ich befinde mich mitten in der Trennung von meinem noch Freund. Ich bin damals zu ihm in gemeinsame Haus eingezogen. Jetzt wollte ich fragen, unter welchen Umständen er aus dem Haus ausziehen müsste. Ich ist nicht gewaltätig oder so, aber es ist sein Haus. Kann er trotzdem dazu verplfichtet werden auszuziehen und mich darin wohnen lassen?

...zur Frage

ausziehen aber schlechtes gewissen

Hallo ihr Lieben Ich und mein Freund haben beschlossen, demnächst auszuziehen. Nun habe ich heute mit meiner Schwiegermutter darüber gesprochen, da wir bei ihr im Haus eine Kellerwohnung bewohnen und dafür auch brav unsere Miete zahlen....

Nur hat sie mir jetzt ein total schlechtes Gewissen gemacht, weil sie, wenn wir ausziehen und der Bruder von meinem Freund auch, das Haus nicht mehr halten können. ..

Einerseits geht das wohl von meinem Freund und mir vor... aber andererseits habe ich ein schlechtes gewissen... was tun? Mein Freund will nichts dazu sagen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?