Beziehung aufbauen mit Lustigen Geschichten...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Formulierung an wie sie es zu dir gesagt hat? War es eher herablassend.?

Weil dann hält Sie dich auf jeden Fall für einen Deppp und wendet sich schnell einem charmanteren Jungen zu. Mit 17 kann man auch etwas Erwachsener mit Gefühlen umgehen, rumgekaspert hat man doch mit 14 oder?

Wenn du sie zum Lachen bringst, ist es doch völlig egal, wie du das machst? Ich finde, wenn sie dich 'Dep(p)p' nennt und das mit so einem Grinsen macht, dann ist das für mich das Gleiche, wie 'Du bist so ein Idiot', was ich persönlich dann immer damit verbinde, dass sie dich mögen muss. Die mag dich sicherlich, bring sie weiter zum Lachen und alles super. Mach dir keine Gedanken. Wird schon, viel Glück! :)

PS: Vergiss aber trotzdem nicht, ihr deine ernste Seite zu zeigen.

warum willste ihr unbedinkt «peinliche oda lustije» jeschichten vonn dir erzählen? dann tuht sie denken, «wat fürn döspaddel ha ick mir denn da an land jezogen?» so wird se sich uff keenen fall in dir verlieben.

guck doch mal, ob du ihr uff annere weise imponieren kanns. ick meine jetz nich, datte prahlen solls, aba tuh dir doch janz ungezwungen mit ihr unnerhalten, sonst kriechste dat immitsch «dummkopp oda depp» nich wieda los.

alsooo...... sei unterhaltsam un geistreich, damit kannste bei ihr punkten.

Wenn ein mädchen dich dummkopf oder so nennt, dann mag sie dich! :) Ich bin selber ein mädchen :D

Ouuuh Geil so werde ich jeden Tag in der Schule von Mädchen genannt

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

2

Was möchtest Du wissen?