Beziehung auf komische Weise beendet?

3 Antworten

Entweder war er auf der Party etwas betrunken und heute morgen noch nicht ganz nüchtern, oder er hat auf der Party mit jemandem ein "tiefgreifendes Gespräch" geführt, was ihn zu tatsächlichen oder vermeintlichen Einsichten gebracht hat.

Oder aber er hat auf der Party jemanden kennengelernt.

Ich glaube auch, daß auf der Party was passiert sein muss.

0

Hallo Salomchen,

eine 3wöchige Beziehung, nun ja, greift da das Wort Beziehung nicht etwas hoch?

Ich glaube, er hat die Sache noch nicht richtig ernst genommen. 

Eine Beziehung fängt ja irgendwann an. :-) wir kennen uns natürlich schon länger.

0
@Salomchen

Bist du dir sicher, dass ihr richtig zusammen wart? Manchmal kann es ja auch sein, dass man ggf. aneinander vorbei geredet hat oder es nur für dich eine Beziehung war, aber nicht für ihn?

0
@Rabenfederchen

Er hat mich doch gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann und mich als seine neue Vorgestellt.

0
@Salomchen

Kann ja leider auch nur Theorien aufstellen.

Entweder ist was Faul an der ganzen Geschichte - Streich, Wette

ODER vllt geht er dir ausn Weg aus Angst vor deiner Reaktion

Ich weiß es nicht... man kann nur spekulieren.

Würde an deiner Stelle noch einmal das Gespräch suchen.

Viel Erfolg!

0

Du bist so 13-14, oder?

Was will sie 26j. (ich m 28)? versteht das irgendeine frau??

hallo zusammen

kurze vor story:

bin gerade am abschluss einer weiterbildung für gärtner, wo ebenfalls eine tolle frau anwesend ist. wir verstanden und schon immer gut und helfen uns bei den fächern wo der eine stärker als der andere ist. da nun die abschlussprüfungen anstehen, haben wir und auch paar andere der klasse, uns für einen abendzusatzkurs angemeldet. sie und ich schrieben uns an den tagen immer damit wir zur gleichen zeit anwesend sind. einmal gingen wir dann zusammen eine rauchen und da erzählte sie mir, dass sie ihre beziehung beendet hat und auch weshalb. da merke ich wie ähnlich wir uns sind und ich aus den selben gründen mit meiner freundin nicht klar komme (ca 3 wochen her). am letzten freitag hatten wir dann das letzte mal offiziell schule und wir gingen mit der hälfte der klasse etwas trinken. sie fragte mich direkt ob ich auch mit komme.

als wir uns versammelten, waren alle in einer bar. sie hatte keine lust drauf und fragte ob ich mit ihr einen glühwein trinken komme. bin dann mit ihr mit und später sind wir mit der klasse weiter. wir haben uns dann zu zwei weiter in einen club verschoben wo die andere später nachkommen sollten. etwas später haben wir und dann geküsst und das immer wieder. es war direkt sehr leidenschaftlich und schön.

zwei tage später (23.12)verabredeten wir uns am morgen, um bei mir zu lernen. hatten wir auch 4h lang und dann irgendwann haben wir auf essen und filme schauen gewechselt. geküsst haben wir uns aber nie. später gegen abend fiel dann von mir ein kleiner schmatzer und etwas später küssten wir uns wieder intensiv. wir haben uns dann zusammen abendessen geholt und sie blieb bis späht in die nacht (2:30uhr). wir haben uns die ganze zeit geküsst und befummelt. sex gab es aber keinen weil sie immer meine hand weg zog als ich bei ihr in die hose fassen wollte (sie selber hats bei mir aber oft gemacht). am nächsten tag schrieb sie mir dass sie sich sehr wohl gefühlt habe bei mir. ab und zu schrieb sie auch mal: kuscheln? oder ein kuss emoji.

fortsetzung folgt unter antworten

->

...zur Frage

Hilfe Beziehung versaut was tun 😬?

Ich kenne meine Freundin schon seit 1 Jahr und wollte fragen wie ich unsere Beziehung wieder gut machen kann. Denn ich habe gestern was falsches zu ihr geschrieben unswar die Frage ob ich ihr Mann sei für später und sie meinte darauf hin dass wir Freunde sind ich dachte  das wir zsm wären weil wir auch uns Spitznamen geben wie zB Schatz usw. Und Ich glaube auch weil wir uns gegenseitig lieben woher ich das weiß ich hatte auf tellonym geschrieben das ich sie liebe und gekennzeichnet das ich das bin und mit diesem 🐥Küken hier und sie hat darauf geantwortet das sie mich auch liebt mit dem Zeichen hier 🐭 wir bezeichnen uns gegenseitig so weil ich etwas ruhig rede und sie viel redet das fand ich eigentlich süß ich denke auch das wir uns lieben aber weiß nicht warum sie gestern sowas gemacht hat also ich habe so nach der Frage mit dem man usw. habe ich mit ihr das Thema so lange diskutiert bis sie Kb mehr hatte. Sie sagte einfach das ich leise sein sollte und schrieb ,,bye🤷🏽‍♀️" ich habe darauf natürlich nicht geantwortet und seitdem schreiben wir nichtmehr ich wollt fragen wie ich es wieder Unordnung bringen kann und wissen ob sie auch Gefühle für mich hat und was sind eure Meinungen wie kann ich es wieder in Ordnung bringen vielleicht mit einem Text also wir hatten schonmal Streit ich hatte mit ihr danach nichts mehr geschrieben und sie blockiert und nach Ca 3 Tage hat sie mich auf sozialen Netzwerken erreicht und geschrieben das sie es leid tut

was soll ich jetzt tun ich warte auf eure antworten und bitte um eure Hilfen

...zur Frage

Ist es ok die Stiefschwester eines guten Freundes zu lieben?

Folgende Situation: Ich war mit ihm (meinem Freund) auf Mallorca im Urlaub. Unter anderem war seine Stiefschwester auch dabei.
Sie ist im gleichen Alter wie ich, bis auf ca. 7 Monate.
Ich war („damals“) 12 Jahre alt, mittlerweile bin ich 13. Ich war zuvor noch in keiner Beziehung und weiß dennoch was es heißt jemanden zu lieben und weiß auch, dass man so etwas in diesem Alter noch nicht als Beziehung gelten lassen kann. Jedenfalls zurück zum Geschehen. Sie wurde ein paar Tage zuvor von ihrem „Freund verlassen“. Sie schrieb mir auf recht alte Art und Weise einen Brief, welchen sie mir einfach zugesteckt hatte, den Stift bekam ich gratis. Man könnte auch zuvor schon erwarten dass früher oder später derartiges passieren wird, da sie gewisse Merkmale aufwies. Jedenfalls habe ich auf diesen Ja/Nein Brief mit Nein geantwortet. Sie liebt mich immer noch und ich sie auch, ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich habe es ihr noch nicht gesagt, allerdings stehen wir immer noch in sehr gutem Kontakt.

...zur Frage

Meint er es ernst mit mir oder eben doch net?

Hey Leute,

Ich kenne einen Jungen Mann(25) Der mit mir seit paar Monaten(evtl 2-3) schreibt.Jaden Tag ein bisschen. So und wir haben uns bis jetzt zwei Mal getroffen. Das zweite Mal hat er mir gesagt er würde mich gerne wieder treffen. Am anfang hatte ich ihm geschrieben dass ich nicht bereit bin für eine Beziehung und wir außerdem 7 Jahre Unterschied haben(ich 18) und deshalb würde es ja eh nicht klappen... Und der schrieb sowas in der Art zurück: "Ja aber Alter ist doch nicht so wichtig, sondern ob es passt zählt doch mehr...Aber wir können gerne Freunde sein.Außerdem kann man ja sehen ob es klappt oder nicht und wenn nicht können wir ja Freunde bleiben." So das habe ich so akzeptiert... (Ich mag ihn echt gerne aber ich fühle mich nicht imstande jemandem zu sagen ich liebe ihn wenn ich mir nicht sicher bin ob der zu mir passt und das bin ich bis jetzt halt noch nicht da es noch vieles gibt worüber wir uns unterhalten müssen damit ich sehe ob es passt für mich. ) Er hatte aber auch auf seinem Profil (wir kennen uns von einer Partnersuche Seite) nur Beziehung angekreuzt gehabt(es gab noch Auswahl wie Freundschaft oder gemeinsame Unternehmungen) also er hat sich für eine Beziehung eingeloggt. Wie dem auch sei... Er mag mich und das sagt er mir oft... Ich mag ihn auch (obwohl er vom äußerlichen mich vlt nicht anspricht spricht er mich aber vom denken her und vom Herz her sehr an) Der Typ ist toll ich mag ihn aber letztens hat er mich halt gefragt(da wir irgendwie auf dieses Thema kamen) ob ich schon Mal eine Beziehung hatte (hatte er mich erst jetzt gefragt?! Wieso erst jetzt, ist das nicht wichtig für ihn?) Wiedem auch sei... Ich hatte jedenfalls geantwortet und ihm auch gesagt dass ich aber immer noch so denke dass ich nicht bereit für eine Beziehung bin. (Bei mir ist das Problem mit dem Vertrauen, ich vertraue ihn halt noch nicht so ganz dass es für eine Beziehung reicht. Deshalb weiß ich noch nicht genau wie das hier ausgehen wird... Ich hab ein paar sehr wichtige Fragen an ihm, so wichtig dass es darüber entscheidet ob wir zusammen sein werden oder nicht) aber ich Frage mich wieso er nicht private tiefsinnige und etwas persönliche Fragen frägt? Hat er Angst dass ich mich verkrieche? Oder interessiert es ihm nicht? Er ist ja 25 er wird schon paar Sachen haben die ihm interessieren über seine evtl. Zukünftige Freundin/Frau. Deshalb kann er doch fragen... Und der wohnt nicht in meiner Stadt und fährt trotzdem hier her... Da muss es ihm doch ernst sein oder doch nicht?(er braucht 1 stunde zum herfahren ) Was ich mich noch Frage ist... Will er wirklich eine Freundschaft oder doch mehr? Was denkt ihr? Meint er es ernst und lässt mir bloß Freiraum oder denkt er es wird eh nicht mehr als freundschaft oder so?

...zur Frage

Freundin hackt auf mir rum, was tun?

Hallo alle zusammen,

Erstmal, ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Mein Problem ist folgendes: Meine damalige beste Freundin und ich hatten eine 6 Jahre lange Freundschaft. Diese hat sie dann vor ein paar Tagen beendet, weil ich sie angelogen hab und sie alleine gelassen hab.

Ich hab ihre damalige "Beziehung" zerstört, unabsichtlich natürlich! Sie stellt mir Sachen vor die Nase, die meistens gar nicht stimmen!

Das einzige was ich getan hab, ist dass ich sie alleine gelassen hab und sie angelogen habe.

Ich weiß, nucht ganz ohne...aber jetzt weiß ich dass das scheis se von mir war, hab ich ihr auch gesagt.

Ich habe Typen über Whatsapp was geschrieben, was gar nicht stimmt-ich wollte einfach besser da stehen.

Jetzt, paar Wochen später, weiß ich, dass das scheie ist. Nun, sie hat es so erfahren, dass mir unser Handy getauscht haben. Dann hat sie das entdeckt und hat paar Minuten später die Freundschaft beendet.

Jetzt frag ich mich, warum beendet sie dann unsere Freundschaft? Was hat sie damit zu tun, es ist doch mein Problem?

Vor ein paar Minuten hat sie gefragt was ich mache, ich hab geschrieben, dass ich versuche einzuschlafen. Dann hat sie geantwortet, dass ich wahrscheinlich wieder Typen anlügen.

Wie ihr seht, hat mich das nicht ganz locker gelassen und bin jetzt hier gelandet, um ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Es lässt mich nicht locker und macht mich echt traurig...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? (Ich sehe sie jeden tag)

Lg

...zur Frage

Sie fühlt sie Bedrängt und nun?

Hallo ihr

Vor einer Woche war ich mit ein paar Freunden an einer Veranstaltung, ne Kollegin hat ne weiter Freundin mitgebracht, welche mir sofort sympatisch war. Sie passte perfekt zu unserer Truppe, hatte den selben Humor wie wir und scheute sich nicht bei Blödeleien mit zu machen.

Wie dem auch sei, am selben Abend noch schickte ich ihr eine Anfrage auf Facebook, welche sie annahm. Wir schrieben etwa und ich fand heraus, das sie uns alle ins Herz geschlossen hat und den Tag super fand.

Ich fand auch heraus das sie im März Geburtstag hat und fragte ob wir nicht was essen und ins Kino wollte, und sie meinte Kino läge drin, fügte aber hinzu das sie Gerade keine Beziehung will, da sie in der letze sehr verascht wurde: Ich stimmte ihr zu und bestätigte das es mir auch so geht.

Was wohl mein Fehler war, das ich dann mit ihr zu filtern begann, sie als mein Mädchen uws bezeichnete, da ich dachte dachte es seinen klar das ich nichts festes mit ihr will. Jeden Falls antwortete sie mir immer weniger. Gestern dann schrieb ich sie mehrmals an was den los sei, ehe sie mir schrieb das sie sich bedrängt fühle und wir uns im März besser doch nicht treffen sollen, da sie sich sorgen macht das ich doch mehr empfinde und sie niemanden verletzen will, da ich nur ein Kumpel sei.

Naja ich entschuldigte mich . Doch da mich alles nicht in ruhe lies schrieb ich ihr heute Morgen, ob wir das nicht Klären könnten, da ich ihr beweisen will das ich ihr Nix böses will, doch sie hat mir noch nicht geantwortet obwohl sie die Nachricht gelesen hat und online ist.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?