Beziehung Antrag usw.

9 Antworten

je nachdem. steht sie auf kitsch und romantik ? dann mach etwas besonderes, etwas romatisches. guck bei youtube nach "heiratsantrag" da findest du süße ideen. und sonst einfach wenn sie es nicht erwartet

Einen Antrag kannst du immer machen, das ist noch nichts rechtlich bindendes. Die richtige Heirat darf dann erst mit 18, oder früher (ab 16) mit Einverständnis der Eltern.

Einen Antrag kannst Du schon mit 8 machen, aber heiraten kannst Du erst mit 18.

formloser antrag auf fahrtkostenerstattung?

Moin, ich muss einen formlosen antrag auf fahrtkostenerstattung schreiben. der sollte iwie zum bab antrag dazugehören, hab aber schon einen bab antrag abgegeben. jezt meine frage, wie soll ich das schreiben?

...zur Frage

Ich will meiner Freundin einen Antrag machen und weiß aber nicht wie?

ich hab den Punkt erreicht wo ich meine Freundin fragen möchte ob sie mich heiraten will. Ich weiß nicht wie ich es machen soll ich hab ein Fußball spiel und weiß nicht ob ich ihr den Antrag danach oder davor machen soll oder was ich genau machen soll

...zur Frage

Sagt die Arge was wenn man vor den ALG 2 Antrag Glücksspieler war (Kontoauszüge)?

Hallo, also meine Freundin muss Arbeitslosengeld 2 beantragen, weil ihr Freund sie raus geschmissen hat und sie nichts dazu verdient...usw und jetzt hat sie Angst das die Arge ihren Antrag nicht bewilligt weil sie in den letzten 3 Monaten viel online Glückspiele gespielt hat. Sie hat muss man dazu sagen genau so viel verloren wie gewonnen. Muss sie sich sorgen machen oder ist das irrelevant für den Antrag? Und Ja wenn sie ihr Alg 2 bekommt wird sie davon Nahrung usw . bezahlen und nicht mehr spielen. ;-) :-P

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus! :- )

...zur Frage

Weiterbewilligung Antrag alg2 wie auffüllen?

Reicht es bei den Antrag nur zu unterschreiben wenn sich bei mir nix geändert hat? Danke

...zur Frage

Ich und meine Freundin wohnen getrennt ihr Wohngeld Antrag wurde abgelehnt wegen Beziehung mit mir was für ein Hintergrund hat das?

Meine Freundin lebt mit meiner Tochter zusammen ich lebe alleine sie hat 1 Jahr lang Wohngeld bekommen doch seit sie den Antrag verlängert wollte haben die den Antrag abgelehnt da sie in einer Beziehung is mit mir Ich möchte nur wissen ob es rechtens is und was für ein Hintergrund das hat was hat Wohngeld mit einer Beziehung zu Tühen ich bedanke mich schon mal in vorraus

...zur Frage

Exmatrikulation "auf Antrag"?

Hallo!

Ich fülle gerade einen Antrag auf Exmatrikulation aus (Uni) und da gibt es 3 Gründe, welche man ankreuzen kann, also z. B. Hochschulwechsel, Beendigung des Studiums oder "auf Antrag". Weiß jemand vielleicht was das bedeutet, als Grund "auf Antrag" anzugeben? Die anderen Gründe passen bei mir nicht.. Wäre sehr dankbar für eine Antwort

Lg, aamani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?