Beziehung anfangen mit Freundin 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach mal fragen ob sie mit dir mal treffen möchte :) so freundschaftlich erstmal.

Kannt ja sagen dass du shoppen gehen willst weil du n paar sachen brauchst und ob sie als beraterin mitkommen würde :) irgendwie sowas...

wenn ihr dann langsam richtig gute freunde werdet frag sie ganz selbstbewusst am besten ob sie mal mit dir ins kino gehen wollen würde, diesmal aber als DATE. sag ihr sie soll bescheid sagen wenn ihr ein film gefällt. Dann kann sie selber nochmal überlegen und trotzdem ist alles ganz locker :)

du meinst ja e schon dass sie dir näher kommt also hab gedult ich denke der rest kommt von alleine ...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vihrus 13.11.2015, 15:57

danke nett von dir!

0

Naja ich persönlich finde Beziehungen bei kindern eher unnötig aber lass dir am besten noch bisschen Zeit und schau wie sich das ganze entwickelt . Ich meine ihr kennt euch nicht ziemlich lange :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA gibt es kein hundertprozentiges erfolgs rezept aber das hier könnte klappen: nimm deinen mut zusamm lad sie auf irgendwas ein zb schwimmen gehn oder kino essen irgendwas nur sie alleine dann sag ihr einfach das du sie magst sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein wenn sie das erwiedert musst du nurnoch deine lippen an ihre drücken sie einmal knutschen und peng Date erfolgreich beziehung bahnt sich an Viel erfolg LG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach noch ein wenig. Muss man denn wirklich mit 14 eine Beziehung haben?????? Hast du keine anderen Interessen? Hobbys? Freunde? Wir konnten uns noch anders beschäftigen. Heute müssen die 13jährigen schon ,,Beziehungen" haben und am besten auch gleich noch Sex. Das Leben ist noch so lang. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht. Ihr seid doch noch Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vihrus 13.11.2015, 15:56

wieso? ist liebe bei 14 jährigen schlimm:(

0
Glueckskeks01 13.11.2015, 15:58
@Vihrus

Nein, wir waren auch immer mal wieder verliebt, haben für jemanden geschwärmt. Eine ,,Beziehung" brauchten wir deshalb nicht gleich. Wenn ich schon überlegen muss, ob bei der 14jährigen sonst nichts ,,großartiges" mit den anderen gelaufen ist. Ohje. Mich gruselt es. Aber mir kann es egal sein. Mach dich an sie ran! Auf geht`s. Und frag dann morgen am besten, ob es sein kann, das sie schwanger ist...

0
Lolaren 13.11.2015, 15:59
@Vihrus

Quark!

du kannst dich auch shon mit 10 verlieben. vielleicht ist as dann einfach eine andere Liebe, du wirst sehen was mit der zeit passiert.

0
Glueckskeks01 13.11.2015, 16:00
@Lolaren

Ja, das stimmt. Ich meine, ich war mit 9 das erste mal ,,verliebt". Aber ich hatte nicht die Absicht, daraus eine ,,Beziehung" zu machen. Von Sex mal ganz abgesehen. Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

0
Vihrus 13.11.2015, 16:02
@Lolaren

gutefrage braucht hilfreiche antworten.keine negativen mit denen ich nichts anfangen kann. besser ist gar nichts zu schreiben

0
Lolaren 13.11.2015, 16:34
@Glueckskeks01

bist wohl ein bisschen veraltet :D

er hat ja auch nichts von sex geschrieben, dass warst du ;)

0

Was möchtest Du wissen?