Beziehung am ende, Trennung auf Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Gefühle soll er ordnen wenn er offensichtlich keine hat? Du bist für ihn ne Putze an der er sich austoben kann, er lässt seine Aggressionen und seine Lust an dir aus, nicht mehr und nicht weniger. Der Typ weiß nicht mal wie das Wort Liebe geschrieben wird... 

Keine Wohnung, kein Geld oder sonstwas ist es Wert sich so behandeln zu lassen! Zieh aus und genieße endlich wieder dein Leben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 2 Monaten würde ich getreten geschlagen etc., hab ich so hingenommen bis auf paar Ohrfeigen im Nachhinein oder ein schlag mit der Hand auf den Kopf ist nicht viel passiert. Er hat dies zu tiefst bereut und
entschuldigt. Er hatte mich auch eine Zeit auf das niedrigste
erniedrigt, ich wäre eine h**e, meinen Tod würde niemand stören, mich
will keiner, ich soll froh sein ihn zu haben etc.

Hier kann man nur noch zu einer Trennung raten, egal welche äußeren Umstände dagegen sprechen, es gibt immer mittel und Wege. Und die Wohnung als Grund anzugebenen, steht in keiner Relation zu diesen desaströsen Zuständen.

Welche Gefühle soll er denn ordnen? Offensichtlich hat er keine mehr, also gibt es nichts zu ordnen. Wenn Du davon ausgehst, dass er Dich liebt, irrst u. Er ist nur noch freundlich zu Dir, wenn er Lust auf Sex hat, mehr nicht. Ansonsten bist Du sein Fußabtreter, Ventil, Punchingball und kostenlose Putze

Und warum Trennung auf Zeit mit Sex? Das ist absoluter Unsinn. Es wird sich dadurch absolut gar nichts ändern, außer dass Du ihm damit den Gefallen tust, ihm für Sex zur Verfügung zu stehen, aber ihn sonst nicht zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens.. bitte lass dich von ihm nicht so runtermachen.. du schreibst du machst alles für ihn und tust alles für ihn und das und das und das.. aber wo bleibst du?
Willst du denn alle 2-3 Tage alles putzen?  Findest DU das notwendig? Putzt du die Wohnung gerne jeden Tag? Wie soll das in Zukunft aussehen? Willst du jeden Tag mit Wohnung putzen verbringen?
Ich finde du solltest ihm mal ein bisschen zügeln in seinem Handeln.. du musst dich nicht von ihm beleidigen und runtermachen lassen! und schon garnicht schlagen!!!! ich würde dir sehr empfehlen damit zur Polizei zu gehen..zumindest dann wenn es nochmal vorkommt weil dann wird es immer und immer wieder passieren

was macht er denn für dich? 
Er kann doch auch mal die Wohnung sauber machen? Frag ihn doch mal wie er auf die ganzen Ideen kommt dass du eine h**e bist und dass es niemanden stört wenn du stirbst? Ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen.. du bist nicht seine Freundin um ALLES zu machen damit er nett zu dir ist.. ihr seid in einer Beziehung wo du und er glücklich sein sollen..
Reicht es dir wenn er immer nur nett zu dir ist wenn er besoffen ist oder ''seine 5 Minuten'' hat? Er hat kein recht dazu dich so zu behandeln..

Aber du schreibst immer wieder.. ''es war besser aber dann wurde es wieder schlimmer'' und das wiederholt sich 3 mal..
glaubst du denn wirklich dass es irgendwann komplett aufhört?
Er ist nicht alles in deinem Leben.. du hast doch noch andere Freunde/Familie die sich bestimmt mehr Sorgen um dich machen als er.. und dein Freund sollte eigentlich auch irgendwann deine Familie sein..

Einen Vertrag von einer Wohnung kann man immer Kündigen... du kannst immer ausziehen wenn du willst du musst es auch nur wirklich durchziehen!
Arbeitest du denn? Hast du eine Idee wo du sonst unterkommen könntest? Du bist nicht dafür da seine Sexpuppe zu spielen! Wenn er dich nicht wie seine Freundin behandelt dann hat er meiner Meinung nach auch kein Recht dazu Sex mit dir zu haben!
Weil die Wohnung alleine nicht bezahlbar ist dann hat er eben Pech gehabt.. Dann sieht er wenigstens mal wie sehr er dich eigentlich braucht er weiß dich doch garnicht mehr zu schätzen.. er kriegt dann die Probleme mit der Miete..

Bitte denk nochmal gut darüber nach ob du für immer mit diesem Mann zusammen bleiben willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schreibst du die Antwort auf deine Frage schon in der Frage selbst:

"Beziehung am Ende, Trennung auf Zeit?"

Wenn die Beziehung am Ende ist, was du durchaus anschaulich und zweifelsfrei beschreibst, was soll dann eine Trenung auf Zeit bewirken???

Schieß´den Kerl in den Wind, aber ganz flott, und dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl!

Gutes Gelingen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ichbines1234,

Ich ärgere mich immer sehr über Frauen wie dich. Der Typ hat dir schon wiederholt Gewalt angetan aber eine Trennung ist für dich "nicht vorstellbar".

"Er hatte seine ex Freundinnen immer betrogen. Bei mir hat er dies nicht getan, hat er mir auf ein Familienmitglied geschworen."... und Bill Clinton "never had sex with that woman".

Bitte finde deine Würde und dein Selbstbewusstsein wieder und such dir 'nen anständigen Kerl.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?