Beziehung/ Altersunterschied zwischen jungen und Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naja kommt drauf an 57%
Ja klar 38%
Nein! 5%

10 Antworten

Naja kommt drauf an

Ihr dürft keine sexuellen Handlungen, das fängt schon bei Zungenküssen an, vollziehen. § 176 StGB

Eine Beziehung dürft ihr natürlich führen. Schlimm ist das erstmal nicht, solange ihr euch auf Augenhöhe begegnet und beide glücklich seid.

Naja kommt drauf an

Kommt drauf an, was ihr unter einer Beziehung versteht. Solange sie unter 14 ist, dürft ihr keine sexuellen Handlungen vollziehen, dazu gehören laut Gesetz auch zungenküsse. Wenn euch also kuscheln, Händchen halten und normal küssen reicht und ihr so eine Beziehung führen wollt, beide verliebt ineinander seid und eure Eltern einverstanden sind, geht das klar. Aber bedenke, dass du in der Pubertät bist und wahrscheinlich sehr bald auch sexuelle erfahrungen sammeln willst, dafür ist sie eben noch zu jung, da müsstest du dann warten, bis sie alt und reif genug ist und bis sie das auch möchte.

Ja klar

Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr zsm sein wollt dann könnt ihr es. War bei mir auch so mit 12. Bin jetzt 14 im August 15.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wir sind schon über 2 Jahre fest zsm
Naja kommt drauf an

Es geht ich bin mit meiner Freundin auch zusammen gekommen da ist sie zwei Monate 13 gewesen und ich 15 jetzt sind wir 2 1/2 Jahre zsm

Und wie schaffst du das was andere sagen? Ignorierst dus einfach

0
@xanonnymx

Die sagen gar nix anfangs haben paar Witze gemacht aber das war kein Problem den es war nur Spaß das meiste waren meine Freund. So hat nie jemand was ernstes gesagt und wenn hat’s mich nicht gejuckt. Im Endeffekt sind wir seit 2 1/2 Jahre zsm und sind glücklich ich werde 18 sie 16 und irgendwann macht der Altersunterschied niemandem was aus.

1
Naja kommt drauf an

3 Jahre Altersunterschied sind zwar nicht schlimm, aber ich würde abwarten, bis das Mädchen 14 Jahre alt.

aber vllt will sie nicht warten und dann ist sie fort für ihn

1

Was möchtest Du wissen?