Beziehung Alter....15?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Cool.Könnte für Deine Reife sprechen.Mal zuhören,immer die Frauen ernst nehmen,und wenns der Größte Bullshit ist.^^Der Altersunterschied ist natürlich sicher noch bemerkbat,was sich aber schnell ändert.Ich wünsch Dir Glück und vor allem das es hält wenn Sie 18 ist,Sachen darf und wo der Junge dann eher Gentlemen ist.Das kannst nicht,und dann zeigt es sich,ob Sie tolerant genug ist Abstriche beim Weggehen zu machen.Und wenn Sie ein Auto hat,naja warum muß eigentlich der Mann fahren? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen älter ist ist das vor allem mit ca. 15 sehr schwierig weil er erst in die Pubertät kommt und sieschon fast fertig ist da kommt sie sich oft so vor als wäre er der kleine leicht nervige Bruder! Wenn ihr aber beide (geistlich!) gleich weit entwickelt seit dürfte da eigentlich nichts schiefgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann klappen muß aber nicht. Mädchen sind in der Regel schon fast mit der Pubertät durch in dem Alter.

15-16 jährige Jungs mittendrin. Ob das klappt hängt von der Reife des Jungen ab. Man kann da nicht sage es klappt oder es klappt nicht

Versucht es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Endscheidung.... doch da du die Frage gestellt hast möchtst du anscheind meine Meinug wissen.    Ich finde in deinem Alter und in meinem (19 M) ist 1-2 Jahre unterschied nicht von Bedeutung, z.b. eklig würde ich es finden wenn du auf eine 50jährige stehen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft passt doch wenn ihr ich beide liebt und es wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 15 bist und deine Freundin 17 sag ich nur Respect bra ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es passt und für niemanden ein Problem darstellt ist alles okay. Hauptsache ihr seid von der Reife auf einer Stufe :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nich schlimm. Ich bin 14 und meine Freundin ist 17 und wir sind seid fast 2 Jahren zusammen und glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XBullshitX!

Habe mit 16 auch meine damalig 18 Jährige Freundin kennengelernt. Die haben eh viel mehr Erfahrung. ;)

Finde ich in Ordnung, warum nicht. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?