Beziehung als freunde?

8 Antworten

Lebe nicht im Gestern und auch nicht im Morgen sondern im hier und jetzt.

Macht es dir gerade spaß und tut es dir gut? Dann mach weiter.

Solltest du merken das du dich verliebst ist noch genug zeit um sich eine Lösung auszudenken.

ok danke

2

Also komisch ist das nicht. Die Frage ist halt nur wie ihr euch Küsst. Du musst mir keine Details oder so sagen ;) Wenn es nur so begrüssungs Küsse auf die Wangen sind ist es ok. Und umarmen ist auch völlig ok. Wenn du dich nicht verlieben willst, dann solltest du sie nicht mehr eng Küssen, wenn das jetzt schon überhaupt der Fall ist. Aber schlussendlich kann man nichts gegen die Gefühle machen. Sie kommen (und gehen) wann sie wollen.

Hoffe konnte helfen :)

Vielleicht schaust du auch mal bei meinen Fragen vorbei ;)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

nein wir küssen uns wierklich ^^

1
@Telmo125

Achso ^^ Ja, ähm wenn es euch gefällt und ihr so glücklich seid könnt ihr ja zusammen kommen. Oder ihr belasst es einfach und macht so weiter, ist doch mal was neues ;) Wenn du, wie schon gesagt, *keine* Gefühle für sie entwickeln möchtest dann solltest du sie vielleicht nicht mehr küssen, aber das musst du selber entscheiden. Nur du kannst das abwägen, wie du welche Gefühle steuerst ;) Viel Glück

0

Bei euch ist es wohl eher eine Freundschaft+. Ich würde einfach mal mit ihr reden, denn es klingt so, als wärst du dir noch nicht so sicher bei der ganzen Sache.

ich will aber nichts zerstören deshalb frage ich lieber nicht

0
@Telmo125

Aber du solltest dich nachher auch nicht selbst ,,zerstören", denn wenn du nachher unglücklich bist, weil sie nur eine F+ will, hast du doch auch nichts gewonnen.

Also, lieber gleich klären, bevor es zu Schwierigkeiten kommt!

0

Jeder hat eine Freundin nur ich nicht?

Also es ist nicht so das ich jetzt krampfhaft nach jemanden suche aber ich werde dieses Jahr noch 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich kenne viele Mädchen doch die sind nur gute Freundinnen. Und wenn ich mich dann verliebte (bis jetzt vier mal) hat es nie geklappt. Immer wollten sie nur mit mir befreundet sein. Ich kann auch nicht einfach mit Fremden Mädchen Küssen oder so wie Freunde von mir. Wir gehen in Club und die Tanzen, Küssen Mädchen usw. ich bin dafür zu schüchtern. Ich versteh das nicht wenn ein Freund von mir seine Freundin schluss macht dann dauert es paar Wochen und schon wieder sind sie in einer Beziehung. Ich bin deshalb echt oft traurig .. vorallem am Wochenende war ich im Kino und da waren fast nur Paare und ich war eigentlich auch mit Paaren dort. Ich will halt auch mal jemand an der Hand halten, Umarmen. Im Moment bin ich in eine gute Freundin Verliebt und ich bin mir sicher dass das nichts wird ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ich wünsche mir eine "Freundschaft plus"?

Ich bin 19 Jahre und habe einen 16 guten Freund mit dem ich über alles reden kann. Er sagt er kann mit mir nicht über alles reden, da wir uns einfach noch nicht lange genug kennen (erst ein paar Wochen). Ich habe das inzwischen auch akzeptiert. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Als wir einmal im Kino waren haben wir Händchen gehalten und es ist wunderschön ihn zu umarmen, als wir auf einer Feier eines gemeinsamen Freundes beide Alkohol getrunken hatten, hätte ich ihn fast geküsst und wir haben gekuschelt ein bisschen zumindest. Er meinte wenn ich keinen Freund hätte würde er mich küssen. Ich würde mir das wünschen, gleichzeitig kommt eine Beziehung mit ihm für mich nicht infrage.

Wie ihr schon gelesen habt, habe ich einen Freund, die Beziehung ist allerdings eher offen, d.h. es ist kein Problem wenn man mal einen anderen küsst und auch fummeln wäre okay. Allerdings kein Sex oder vor anderen ausziehen.

Soll ich mit dem 16-jährigen Kumpel darüber reden oder soll ich vergessen? Oder soll ich ihn wenn sich eine Situation ergibt einfach küssen oder vorher fragen ob ich das "jetzt" darf?

Bin froh über jede Antwort ;)

...zur Frage

Kann man sich in eine Internetbekanntschaft und zwei Fotos verlieben?

Okay, das klingt jetzt vielleicht super seltsam, aber diese Gedanken machen mich wahnsinning. Also ich hab vor mehreren Monaten über meinen Blog ein Mädchen aus Holland kennengelernt (na ja, sie ist 19), und ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es geht uns beiden mental ziemlich beschissen, ihr noch viel schlechter als mir, aber wir richten uns gegenseitig auf und haben versprochen, das durchzustehen. Jedenfalls (ich bin weiblich, 16) war ich in meinem ganzen Leben noch nie verliebt, weder in das eine noch das andere Geschlecht. Wir schreiben quasi den ganzen Tag und über Alles, leichten Girlie-Smalltalk gleichermaßen wie Selbstmordgedanken und sonst deprimierendes Zeug (sie hat schon mehrere Suizidversuche hinter sich, ich erst einen). Ich konnte noch mit niemandem auf dem Level reden, wie zur Zeit mit ihr. Und auch wenn ich vorher schon enge Freundschaften hatte, bzw. habe, hab ich mich noch nie für jemandem auf die Art interessiert. Ich meine, es gibt Tage da geht's ihr einfach nur so schlecht und ich bin dann voll fertig und heul rum und fühl mich so hilflos, weil ich so weit weg bin und sie am liebsten ganz, ganz fest umarmen will und es doch nicht kann. Das macht mich irre. Ich geb's ehrlich zu, ich hab zeitweise Fantasien in meinem Kopf (auch sexuell gesehen), die mich echt heil froh sein lassen, dass es sowas wie Gedankenlesen nicht gibt. Ich träum sogar von ihr und jeder Gedankengang, den ich anfange, endet irgendwie bei ihr. Ach ja, also sie ist lesbisch und ich... ja ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab ihr bisher nicht gesagt, was ich empfinde, weil ich mein, kann man sich echt in Worte und zwei Fotos verlieben?? Sie meint, ich wäre momentan die wichtigste Person in ihrem Leben und das selbe gilt für mich. Dabei sind wir beide ekbfach unheimlich in Panik, dass der jeweils andere docv wieder abhaut... nächsten Samstag fliege ich sowieso nach Amsterdam und dann werden wir uns, hoffentlich, treffen. Ich tagträume ständig davon. Auf der einen Seite hab ich panische Angst davor, auf der anderen kann ich es ünerhaupt nicht abwarten und will sie endlich ganz fest umarmen. Ich dachte, bevor ich jetzt irgendwas zu ihr sage, warte ich ab bis wir uns nächste Woche sehen (auch wenns mir echt schwer fällt) und schau dann, was passiert. Ich weiß nicht, vielleicht wünsche ich es mir auch einfach nur so sehr, dass ich Dinge in die Sache reininterpretiere, die gar nicht sind. Oh mann, ich kann echt nicht aufhören an sie zu denken und bin momentan echt maximal verwirrt. Kann man sich tatsächlich in eine Internetbekanntschaft verlieben von der man gerade mal zwei Fotos hat? Hilfe!!

...zur Frage

Will kein Männliches Mauerblümchen mehr sein? Wie änder ich das?

Ich bin 19 Jahre und hatte noch nie eine feste Freundin. Mädchen sehen mich nur als guten und normalen Freund doch verliebt tun sie sich glaub ich nie in mich. Fünf mal hab ich mich verkuckt. Das letzte mal hängt mir noch so sehr im Magen weil ich gedacht hab diesmal mag sie mich auch so wie ich sie. Wir hatten Insider das wir bereits verheiratet sind und solche Sachen. Meine anderen Freunde haben bzw. hatten alle schon so viele Freundinnen und wenn Schluss ist haben sie einfach eine neue von irgendwo ich versteh das nicht. Ich würde auch mal gern einfach nur ein Mädchen küssen, sie umarmen usw. Aber sie interessieren sich bei mir immer nur für eine Freundschaft ich weiß nicht was ich tun soll denn das tut sehr weh. Ich trau mich gar nicht mehr neue Mädchen kennen zu lernen weil wenn ich mich verliebe dann ist es sicher wie immer das sie nur Freundschaft wollen und das halt ich so nicht mehr aus ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?