Beziehung aber wie (bitte um Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh je. Frag sie nicht von Null auf 100 nach einer Beziehung. Fang ein Gespräch an und dann frag ob ihr mal was trinken gehen wollt/nach ihrer Nummer. Lern die erstmal kennen und seht ob ihr zusammen passt, vielleicht willst du ja gar keine Beziehung mit ihr. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumien93
17.01.2017, 16:32

Na wir reden e denn ganzen Tag wenn ich dort bin ich konnte jetzt nicht alles genau schreiben weil ich mir dachte der Text wird vielleicht zu lang sie ist zufälligerweise mein sitznachbar daher reden wir e genug nur mir fehlt irgendwie der Mut sie auf dem anzusprechen 

0

Zuerst solltet ihr Mal was unternehmen z.b ins Kino oder zusammen in die Stadt aber nid direkt sonst denkt die noch du meinst es nicht ernst. Wenn ihr euch dann besser kennengelernt habt kannst du sie ja ganz easy fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eh den ganzen Tag mit einander redet, dann frag sie halt einfach ob du ihre Nummer haben darfst, da du dich mit ihr ja soo gut verstehst, und es schade wäre, wenn der Kontakt abbrechen würde.

Oder du benutzt einen Vorwand. Rede über Ihr Haustier, und frag sie ob sie dir ein Bild davon schicken kann. Dann hast du die Nummer. Oder zeige ihr ein lustiges Bild am Handy, wenn sie lacht, kannst du ja fragen "Soll ich es dir schicken?"

Frage auf keinen Fall einfach so nach einer Beziehung ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na  fall bitte nicht mit der tür ins haus --das mögen mädels im allg. garnicht. 

lad sie ein -- zum burger oder   in ein caffe  , auf neen capu   , das ist unverbindlich   und du merkst ziemlich sofort , ob du auch IHR  typ  bist, denn sie wird  dann  deinem vorschlag zustimmen .

wenn nicht,  dann könntest du noch versuchen ihre handynummer zu bekommen, zwecks späterer verabredung  ,sagt  sie auch dazu nein  oder zögert   ,HMM  dann   laß es , dann bist du eben nicht ihr typ . aber einen versuch ist  es immer wert   ,bei  jedem mädel , was dir gefällt.

und --  es liegt  dann nicht unbedingt an dir   oder  deiner art-- es  stimmen einfach  die  wellenlängen  nicht  überein   .

aber gib nich t auf    du findest  früher oder später  noch dein passendes gegenstück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumien93
17.01.2017, 16:36

Na das sowieso nicht hahaha

Ich wollte mich nur so kurz wie möglich halten weil der Text sowieso zu lang ist 

Das weiß ich e nur ich weiß nicht wie ich denn Mut kriegen soll sie auf dem anzusprechen 

0

Vielleicht solltet ihr euch erst mal privat treffen und kennen lernen bevor du an eine Beziehung denkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumien93
17.01.2017, 16:38

Na das sowieso nur ich weiß nicht wie ich sie am besten fragen soll ohne das es zu aufdringlich klingt

0

Hallo,

Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, man fragt nicht gleich nach einer Beziehung, sondern nach einem Date, lade sie auf einen Kaffee ein.

Wenn sie zusagt, dann hat sie Interesse.

Lernt Euch erstmal kennen, und wenn es passt, kommt alles weitere von ganz alleine.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst. Sag ihr nicht, dass du eine Bezieung mit ihr möchtest. lad sie zum essen ein oder Kaffe trinken oder frag sie nch der Nummer, ABER sag keinesfalls "Willst du eine beziehung mit mir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumien93
17.01.2017, 16:33

Na ok das weiß ich auch hahaha nur ich wollte denn Text so kurz wie möglich halten da er schon zu lange ist 

0

Ich glaube bei Peter Frahm bist du bestens aufgehoben, mehr von ihm auf Youtube :D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?