Beziehung aber sie will nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so wie sich das anhört hat sie halt einfach nur kein interesse als beziehungspartner an dir, sie mag dich, das heißt aber nicht das sie, nur weil sie dich mag, eine beziehung mit dir will. sie will anscheinent nur freundschaft und in dem fall kannst du eig. nichts tun. kämpfe um sie aber wenn du nach einer gewissen zeit merkst das es immer noch nichts bringt dann lass es bleiben und behalte sie als kumpeline. ich weiß, hört sich hart an aber leider ist es so. du kannst keine gefühle erzwingen.

ich war auch mal sehr verliebt, bin dem mädchen über 5 jahre hinterher gelaufen. ich wollte keine andere nur sie......... heute ist mir klar das ich diese jahre verschwendet habe. du liebst sie, das glaub ich dir aber genau das macht dich auch blind für die realität.... ich hab mich nach meiner einsicht übrigens neu verliebt und das mädchen auch bekommen:) das leben geht weiter, bleib nicht stehen! viel glück;)

Du musst es akzeptieren, wie es ist. Wenn sie dich nicht liebt, kannst du mit ihr keine Beziehung führen. Vergiss sie oderso

Soll ich weiterhin aber mit ihr befreundet bleiben vllt gibt es ja noch eine Chance

Hallo CrazyHawk,

du kannst niemanden zwingen, das sie dich küsst oder ihr zusammen kommt.

Gib ihr Zeit. Vertreib deine Zeit mit ihr. Geht in die Stadt. Unternehmt was. Und vllt. wenn sie wieder Lust auf einen Typen hat, bist du der Erste. Schließlich warst du immer für sie da.

Wichtig ist, das du NICHT in die Freundschaftsrolle abdriftest. Auch solltest du sie nicht erschlagen mit deinen Gefühlen oder einengen!

Viel Erfolg!

Gruß BTSVler

Wie könnte ich denn ausversehen in die freunschaftzone rein driften ?

0
@CrazyHawk96

In dem du wie eine beste Freundin für sie bist. Das Problem ist, dass es ein enger Weg ist.

DU musst aufpassen, das es nicht passiert...

0

Was möchtest Du wissen?