Beziehung aber noch nie persönlich gesehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

9 Stunden Zugfahrt ist in den Ferien doch nicht soo ein riesen Problem. Ihr könnt euch ja in der Mitte treffen. Erzählen würde ich es deinen Eltern ehrlich gesagt erst, wenn ihr euch gesehen habt. Vielleicht klappt es persönlich ja gar nicht mit euch und dann sagen deine Eltern nur "ich habs ja gesagt"

Mari1507 02.07.2014, 00:06

Ja das hab ich auch schon überlegt :-) danke :-)

1

Ich lasse es mal so im Raum stehen mit der Beziehung unter den von dir beschriebenen Umständen aber ich komme natürlich nicht umhin darauf zu verweisen, das es schwierig wird es so auf längere Sicht durchzustehen und es könnte noch eine gewisse Zeit so weiter gehen. Wichtig wäre jedenfalls ein Treffen und perspektivisch natürlich auch weitere. Derweil es aber auch eine Kostenfrage ist, käme dann ein Ort auf halber Strecke dafür in Frage.

Es ist wichtig das ihr euch seht denn ohne persönlichen kontakt kann man das nicht wirklich eine Beziehung nennen.

Es gibt nichts zu verstecken an dir, auch wenn die ach so böse Welt dich verurteilen könnte was du tust. Las den Menschen doch reagieren wie sie wollen, den es ist ihr Weg, nicht deiner.

dasda124 01.07.2014, 23:51

was? :D

0

Sorry, aber für mich ist das auch keine Beziehung! Ich vermute ihr seid recht jung?

Mari1507 02.07.2014, 00:20

Was oh shit ?

0
Repwf 02.07.2014, 02:35
@Mari1507

Wow... Das hätte ich jünger erwartet ;-) ! Dein erster Freund? Diese Art von "Beziehung" hat so was von "endlich auch einen Freund haben" aber trotzdem zu nicht verpflichtet sein weil man ja eh nie zusammen ist... Ist so eine sichere Beziehung für "Kinder" die erwachsen sein wollen sich aber noch nicht richtig trauen mit allem was so dazu gehören würde ;-)

0

was willst du jetzt wissen ob das normal ist? fernbeziehung bezieht schon mit ein dass man sich ab und zu mal sieht. ansonsten ist es nämlich unmöglich Sex zu haben, falls dir das in diesem ganzen jahr schonmal aufgefallen ist ;)

Beziehungen gehen anders.

persönlicher Kontakt ist ein wichtiges Kriterium

Was möchtest Du wissen?