Beziehung.... aber irgendwie doch nicht ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich eigenartig ... aber der Mann muss sich entscheiden ... er kann doch nicht beides haben ... also solo sein (und somit Freikarten für Sex mit anderen Frauen) und eine "Freundin", die 90 km weit weg brav auf ihn wartet und hofft, dass vielleicht doch nochmal eine Beziehung daraus wird.

Auch wenn du ihn liebst, dieser Zustand ist auf Dauer unbefriedigend und du wirst irgendwann selber nicht mehr so weitermachen können und merken, dass du das nicht verdient hast!

Wenn man will, dann geht nämlich alles! Dann sind 90 km und eine Wochenendbeziehung erstmal kein Hindernis! Er scheint also nicht zu wollen ... und da sollten bei dir die Alarmglocken läuten! Nachdenklich bist du ja sowieso schon, weil du spürst, dass das nicht ok ist ...

Wenn er dich auch so liebt bzw verliebt ist aber keinen Abstand will soll er bei dir bleiben oder dich fragen ob du mit willst ;)

Das klingt sehr danach, als würde er immer wieder Ausflüchte suchen. Glaub mir eines, wenn ein Mann Dich will, dann merkst Du es, ohne wenn und aber. Kein Mann würde sich da von einer Distanz von 90 km abhalten lassen.

und für eine beziehung stand uns bisher immer etwas im wege...

Was genau stand euch denn da jahrelang im Wege, wenn ich fragen darf?

naja zB war das letzte mal sein bester freund in mich verliebt und so nen quark .... mh

0
@Pilar1991

Und DARUM konnte er keine Beziehung mit Dir führen?

Entschuldige, aber gerade dann würde ein Mann, der Dich liebt, doch noch mehr tun, damit Dich ihm niemand anderes wegnimmt.

Es tut mir leid, aber für mich klingt das eher so, als würdest Du ihn zwar sexuell reizen und ihr scheint auch miteinander Lachen zu können/Spaß haben, aber für mehr reicht es nicht bei ihm.