Beziehung Abbrechen?

1 Antwort

Wenn du weiter mit ihm zusammen bist, obwohl du keine Gefühle oder in deinem Fall für jemand anderen hast , wird ihn das noch mehr verletzten. Wenn du für deinen besten Freund Gefühle hast solltest du dich doch dann für ihn entscheiden aber da muss man auch wiederum bedenken , was ist das für ein Freund der dich vor so eine Entscheidung stellt ? wenn ihm was an dir liegen würde , würde er sich wünschen das du glücklich bist egal wie deine Entscheidung letztendlich fällt.

Er will keine Beziehung - Kontaktabbruch?

Ich bin seit längerer zeit in einen Jungen verliebt der wiederum auch mein ex freund ist, wir waren 2 Monate zusammen und hat Schluss gemacht wegen der Distanz. Jetzt haben wir wieder Kontakt und er sagte er will auch wieder eine Beziehung aufbauen. Gestern abend hat er mir gebeichtet er würde nur sex wollen und keine Beziehung.. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Meine beste Freundin mein ich sollte den Kontakt abbrechen aber eigentlich möchte ich das ungern da ich ihn nicht verlieren will aber ich kann das auch nicht mit ihm sex haben und denken er fickt neben mir auch andere Frauen..

Könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern ? Lg Becca04

...zur Frage

Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich Schluss machen will?

ich bin seit längerem mit einem jungen zusammen und wir hatten auch meistens viel spaß zusammen aber in letzter zeit ist er mega depri und will nicht mit mir darüber reden, es belastet mich sehr und eigentlich sind meine gefühle für ihn schon länger nicht mehr so wie am anfang unserer beziehung. er will ständig dass ich mich ändere , weil ich laut ihm alles falsch mache und gar nicht weiß wie man eine beziehung führt obwohl er keinen deut besser ist. wie soll ich ihm jetzt also sagen dass ich schluss machen will, weil wenn ich schluss mache wird es ihm glaube ich noch schlechter gehen als es jetzt schon tut und eigentlich will ich ihn nicht verletzen. bitte helft mir danke im vorraus

...zur Frage

wie kann ich am besten mit einem sensiblen jungen schluss machen?

Mein Freund ist sehr nett und sehr sensibel und ich möchte mit ihm schluss machen, weil ich ihn nicht mehr liebe, habe aber auch Angst seine Gefühle zu verletzen. Wie soll ich mit ihm Schluss machen???

...zur Frage

Wie Feier ich einen Geburtstag der allen gefällt?

Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht wie ich feiern soll .Ich werde 14 und hab 3 Freundinnen eingeladen , eine ist 17 zwei 14 und noch einen Freund der ist 14 . Dann sind noch meine kleinen Brüder da 8 und 12. Ich hab angst das sich meine eine Freundin langweilen könnte ,da sie keinen kennt und schüchtern ist . Ich wollte eigentlich eine Horror / Halloweenparty machen , bin mir aber nicht so sicher ob es so ne gute Idee ist . Da meine Freundinnen sich leicht ekeln . Ich würde gerne zuhause feiern weil es dann nicht ganz so teuer wird aber nichts spät abends.

...zur Frage

Wie kann man am besten mit seiner Freundin schluss machen ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Meine Freundin und ich sind schon ein Jahr zusammen ich möchte aber schluss machen. Aber ich möchte ihre Gefühle so wenig wie möglich verletzen.

...zur Frage

Schluss machen nach 2 Monaten Beziehung?

Hi Leute, ich(w/15) bin mit meinen Freund(16) jetzt 2 Monate zusammen. Mein Problem ist ich denke ständig daran mit ihm Schluss zu machen und fühle mich nicht mehr so wohl in der Bezeichnung wie am Anfang. Wir hatten auch schon kleine Auseinandersetzungen. Sollte ich lieber noch abwarten ob diese Gefühle weggehen oder lieber Schluss machen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?