Beziehung ab wie vielen Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

16 - 18 77%
13 - 15 14%
10 - 12 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16 - 18

Eine Beziehung ist erst ab Erwachsenen Alter angebracht. Ich weiß dass es mittlerweile Kinder gibt die einen auf groß tun, aber dass ist nicht ernst zunehmen. Man sollte sich Zeit lassen und irgendwann findet jeder zu seiner Liebe.

Ein toller Spruch den ich mag: wenn die Liebe einzufangen wäre, wäre sie dann noch so vielseitig?

Tollen Abend dir noch

Danke dir auch

0

Nur das 16-18 weder erwachsen noch ein Kind ist...

Dein Spruch spricht aber auch gegen deine Meinung 😅 du nimmst ja mit der Meinung die Vielfalt raus und hältst die Liebe in dem alter gefangen :) fähig zu lieben sind wir aber vom Säugling Alter an der Unterschied ist die Erfahrung wie man Probleme angeht und wo die Prioritäten an einer Person liegen (das lernt man aber durch das aussetzen des Problems und mich mit den Jahren wie lange ein Herz schon geschlagen hat... Jemand mit 40 der noch bei Mutti lebt und User sie keine Frau zu Gesicht bekommen hat, hat weniger plan von Liebesbeziehung als ein 14 jähriger mit schon 2 Freundinnen).. Eine Liebesbeziehung zwischen 12 jährigen muss also genauso ernst genommen werden wie eine zwischen 30 jährigen denn sie ist nicht weniger wert nur anders... Jeder Mensch hat andere Prioritäten und wenn die einen nicht in mein Bild passen, ist es noch lange nicht weniger ernst zu nehmen

0
13 - 15

Kommt immer darauf an wie Reif die jeweiligen Personen sind, also wirklich normal gibt es nicht. Aber was bei meinen Bekannten angefangen hat war meistens in dem Alter.

16 - 18

Mit 12 Jahren hat man keine Beziehung, sondern eine Freundschaft.

So spät wie möglich. Man braucht dafür eine gewisse Reife. Unter 16 ist die nur scheinbar da. Am besten sollte man 18 sein. Natürlich dann mit einem etwas reiferen Partner (+5 Jahre).

Die reife kommt durch Erfahrung nicht durch Jahre auf dem Planeten...

Jemand mit 100 Jahre der nichts von der Welt und Konflikte usw gesehen hat, wird kein plan von Leben haben trotz das er 100 ist... Da werden wohl die meisten Grundschüler reifer sein

0

Beziehungen hat man ab der Geburt.

Liebesbeziehungen hat man sobald man liebt.

Was möchtest Du wissen?