Beziehung 4Wochen ein Monat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde sagen erst am 21.7. ein monat sind ja nicht immer 4 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vellaz14
13.07.2011, 17:15

okay danke für deine antwort weil ein freund meinte nach 4 Wochen.. Hmmmm weil wir haben uns jetzt immer jede woche sozusagen alles gute zum 3wöchigen etc. gewünscht und dann kommen ja 4wochen , und dann 2tage später ein monat`?

hmm bin sehr verwirrt xD

0

Nein, ihr seid 4 Wochen zu sammen nicht mehr und nicht wenniger, ein Monat hat etwas mehr Tage als 4 Wochen also ca 41/2 Wochen, am 21,07,2011 seid ihr ein Monat zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21.07.2011 ist besser der Hochzeitstag verschiebt sich ja auch nicht um einen Tag beim Schaltjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feier doch mit deiner freundin einfach immer am 21. des monats! ;-) is am einfachsten zu merken und ich denke alle anderen machens auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich am 21.07.2011.

4 Wochen sind 4 Wochen und ein Monat ist ein Monat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?