Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mit ihr aus und in einem passenden moment küsst du sie oder sagst ihr dass du sie liebst. je nach reaktion von ihr kannst du sie dann fragen ob ihr zusammen sein wollt.

so hab ich das bei meinem freund auch gemacht. wir haben uns schon geküsst als wir noch nicht zusammen waren aber eines tages hab ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe. er hat gesagt dass er mich auch liebt. da mir nicht ganz klar war, ob wir nun zusammen waren oder nicht hab ich ihn 4 tage später gefragt ob wir eigentlich zusammen sind oder es gerne sein wollen.

Guten Abend

Ich gehe davon aus das du nicht besonderst Alt bist, der beste tipp ist, geht nicht über Whatsapp hin und frag sie, sondern Trefft euch und sage ihr das du Gefühle für sie hast und dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Im besten fall hat sie ebenfalls Gefühle für dich und ihr kommt in eine Beziehung.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du sie an deine seite bekommst und diese Beziehung lange hält.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meine Ausbildung, im Bereich der Medizin.

Als Mädchen ist das ein bisschen schwierig.

Viele Frauen senden den Männern Signale. D.h anlächeln, winken, zu rufen.

Das darf nicht verkrampft rüber kommen.

Am besten musst du schon mit ihm was zu tun gehabt haben. D.h nicht einfach jemanden nach einer Beziehung fragen, obwohl ihr überhaupt nichts gemeinsam getan habt.

Du hörst dich etwas jung an. In deinen Alter würde ich z.B. fragen, ob man nicht gemeinsam Hausaufgaben machen könnte oder ob der Junge dich in die Cafeteria begleiten möchte, da du nicht alleine gehen willst etc. Im nachhinein kann es sogar sein, dass er dich nach einer Beziehung fragt.

Was möchtest Du wissen?