beziehung 12järige meinung!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle leute die älter sind werden sagen : Sind zu jung /unnötig /miststücke/ .... Die jüngeren die in dem alter sind werden jedoch sagen : Schön / okay / Nicht zu jung / ....

Selbst bin ich auch nciht soooo viel älter , aber ich seh das so , okay es ist echt noch früh , aber was soll man machen wenn man sich WIRKLICH schon in dem alter verliebt ? oll man warten bis der liebeskummer einen auffrisst oder was? es ist jederman's ache wie er damit umgeht . Ich meine eine Beziehung bedeutet ja noch lange nciht Familie gründen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeckijess
21.10.2012, 21:53

find ich auch thx :)

0

Ich persohnlich find dass es dann keine "Beziehung ist" sondern eher eine Art schwärmerei ...

Ich frage solche Menschen immer, "Würdest du für deinen Freund/in sterben?" Dann kommt meistens "NEIN als ob..." Das heist dann für mich dass man denjenigen nicht wirklich liebt also auch keine richtige Beziehung...

Ich bin 14 und würde hetzt auch noch keine richtige Beziehung eingehen! Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 12 und ich darf erst ab 13 so Freund,Frendin Sache haben. Oder ich habe eine Freundin die ist 10 und die hat auch ein Freund was ich schlimm find.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwölfjährige haben keine Beziehungen, sie haben Freunschaften. Sie "gehen" miteinander, oder sie sind verknallt oder was weiß ich sonst noch.

Aber eine Beziehung setzt etwas anderes voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamInJuly
01.08.2016, 14:16

Sex ist kein zwingender Bestandteil einer Beziehung!!!!

0

nicht schlimm...ich hatte meinen ersten freund auch mit 12...hielt awa net lange^^ jeder, wie er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig, aber mich solls nicht stören. Geht mich ja nix an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind NIE Beziehugen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine 12 jährige die ich kenne ist eine schlamp* geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?