Beziehung ( Sex/Partnerschaft Kann es so weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lena, so wie du es beschreibst scheinst du deinen Freund wirklich zu lieben, du musst oft an ihn denken und willst ihn nicht verlieren, vielleicht hast du Angst das wenn ihr euch streitet, es bedeutet das ihr euch auseinander lebt. Doch das stimmt nicht! Jedes Paar streitet sich, das ist normal, niemand ist perfekt! Solltest du wirklich spüren das ihr euch auseinander lebt würde ich das Gespräch mit ihm suchen, denn er hat die Warheit verdient! Ihr hattet oft Sex, ich würde euch empfehlen andere Dinge zusammen zu machen die Spaß machen! Essen gehen, gemeinsam ins Kino oder ins Freibad, es gibt viele Möglichkeiten! Ich wünsche dir alles Gute ! :)


Vielleicht brauchst du einfach mal Zeit für dich? Wenn du ihn liebst.. und jetzt eure Beziehung nicht der Horror ist.. dann ist das vielleicht nur eine Phase die im Moment nicht so passt.. ihr werdet beide Erwachsen und verändert euch. Das die erste Beziehung fürs Leben hält ist sehr unwahrscheinlich.. aber man kann ja nie wissen. Denk mal drüber nach.. rede mit ihm.. Entweder bekommt ihr das beide zusammen hin.. oder es geht in deinem Leben natürlich weiter.. und du würdest wieder einen finden. Natürlich will man das in einer Beziehung nicht glauben.. aber es ist so, das Leben geht weiter.

Ich bin schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er war auch mein erster und ich seine erste. (Ich bin jetzt 18 und er 20).
Manchmal hat man solche "Phasen" in der Beziehung. Wenn das in ein paar Wochen oder Monaten nicht nachlässt, würde ich ihn verlassen. Auch wenn es erst weh tut, wirst du am Ende glücklicher sein. Ich hatte das auch mal.
Aber du solltest auch bedenken, dass es normal ist, wenn man die ersten Monate viel Sex hat.

Du brauchst vielleicht etwas Abstand. Werde dir dann erstmal im Klaren darüber, was du von ihm möchtest.

lenamusswissen 30.08.2015, 20:03

Danke werde ich machen :)

0

Warte einfach ab.. Wenn du merkst das du immer weniger was für ihn empfindest dann mach Schluss. Ich bin mir ziemlich sicher das du einen anderen finden würdest :)

lenamusswissen 30.08.2015, 20:03

Danke für diese liebe antwort :)

0
JasminNura 30.08.2015, 20:04

Kein Problem 😊

0

Was möchtest Du wissen?