Beziehung- oder möchte er nur seinen Spaß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das herauszufinden dürfte machbar sein. Allerdings nicht ohne Risko für die Beziehung, falls dir viel an ihm liegt. Man kann ihm sozusagen auf die Probe stellen. Falls du dich dafür entscheidest gehe folgendermaßen vor. Vereinbare mit einem hübschen Mädchen das nur du aber nicht er kennt ihm zu verführen. Wenn er sich darauf einlässt muss dir klar sein was das bedeutet - und zwar das er es mit dir nicht ernst meint; wie gesagt ist alleine deine Entscheidung 😴

Cloudy96 29.07.2016, 02:32

Gute Idee 

0

Üblicherweise bevor die Zungen in quasi unkontrollierte Bewegungen geraten, da empfiehlt es sich auch gelegentlich vorab und natürlich derweil verbal, dann auch unter dem Einsatz der Zungen die entstandene Situation zu besprechen und euch auch mal darüber klar werden, wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Ist der Zug nämlich dann mal im Rollen begriffen, dann wird es damit um einiges schwieriger werden.

Natürlich wird er sein Glück versuchen, wenn er jetzt schon weiß, dass du nicht wählerisch bist und dich gerne mal auf "Kumpels" einlässt.

Ich finde es immer wieder heftig, wie die Jugend von heute miteinander rummacht ohne zusammen zu sein. Ich empfinde es als unvorstellbar mit jemanden "rumzumachen", wenn ich nicht mit dieser Person zusammen bin / sie liebe.

(Natürlich wird es wohl von Mensch zu Mensch auch anders sein, die Hemmschwelle)

Jedenfalls, es gibt sehr wahrscheinlich nur eine Option, vertrau mir. Denn es ist wie folgt:

I. Wenn er mit dir rumleckt, kann er nicht dein "bester" Freund sein, denn dieser will nichts, null Sexuelles von dir. Lediglich dein Glück, aber nicht mit ihm als dein Lebensgefährte.

II. Du kannst mit ihm nicht befreundet sein, wenn es sexuelle Gefühle dir gegenüber hat; es kommen nur Beziehung oder Abbruch des Kontakts in Frage.

III.Warum? Er wird immer seine Chance wittern, dich auszunutzen, nur um dich zu sexuell zu "besitzen", sprich, immer wenn du am Boden zerstört bist, wird er auf seine Möglichkeit warten...

LG

Was möchtest Du wissen?