Beziehung = Liebe? Freundin suchen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist du denn bei Facebook? Da kann man auch gute Freundschaften/Beziehungen finden (selbst welche in der Nähe). Oder auf Partys oder so kann man auch Bekanntschaften machen (ich bin zwar keine Partygängerin, weiß das aber von Freunden). Oder durch Freunde, die Freundinnen oder Schwestern haben. Aber ich würde dir nicht raten, einfach auf eine Beziehung einzugehen, bei der die Gefühle auf höchstens einer Seite sind. Ich drück dir die Daumen, du findest schon noch jemanden, überstürze nur nichts, nur weil du endlich eine Freundin haben möchtest. :)

Wie alt bist du denn und woher kommst du wenn ich fragen darf ? Es gibt doch auch verschiedene Apps wie lovoo wo auch viele Jugendliche sind dort siehst du auch Leute aus deiner nähe ich würde sie nicht empfehlen um eine feste Freundin zu finden sondern eher um mehr Bekanntschaften zu machen und vllt ergibt sich ja so etwas

es gibt doch die frauen aus dem katalog , meist kommen sie aus russland oder tailand

Was möchtest Du wissen?