Beziehung- ich weiß nimmer weiter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde ihm das genau so sagen, wenn er das nicht versteht, würde ich eine Beziehungspause einlegen oder so etwas. ODER: zeig ihm selber die kalte Schulter, wenn ihm etwas an der Beziehung liegt, muss er auch von alleine zu dir kommen... hat bei mir funktioniert.

Ehrlich? Das gleiche riet mir meine beste Freundin auch...

Ich habe es ihm schon ein paar Mal gesagt und er meint dann immer :" Ja aber ich brauche den Sport, dass ist mein Hobby."

Nur er kommt dann immer erst spät Abends zu mir und fährt dann relativ früh wieder... Ich will aich nicht , dass wir uns jeden Tag sehen oder sowas! Ich habe ja selbst auch noch Freunde. Danke für den Tipp, ich werde es sofort mal versuchen umzusetzen. Also gar nicht mehr melden? und was ist, wenn er sich meldet?

0
@Susi8990

also wenn er sich meldet, ist das ja ein gutes Zeichen, trotzdem sollte er sich erstmal noch öfters als erstes melden, das zeigt das ihm was an dir liegt :).

1

Was möchtest Du wissen?