Beziehung , Freundin betrunken! Abschlussparty , Klassentreffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten du nimmst sie ganz fest in den arm, sagst ihr, dass du sie nicht verlieren willst, und dann setzt ihr euch in ruhe hin und versucht euer problem zu klären. und wenn es zu diskusionen kommt, dann bleibt sachlich und ruhig. viel glück :)

achso, und wenn sie betrunken ist??? das wird dann so ablaufen: Er: Ich will dich nicht verlieren....... Sie: ich verlier gleich meinen magen inhalt......

0

sprech mit deiner Freundin mal in Ruhe... und wenn ihr immer nur streit habt, dann macht halt mal langsamer mit treffen oder so... also haltet mal bisschen abstand, das hilft manchmal.... dann merkt sie schon, dass sie dich voll braucht!?

Du kannst sie über die Gefahren ihres Saufens aufklären:

eine sehr informative Arte Doku über die legalen Drogen Nikotin und Alkohol.

Danke schonmal dafür . Wie sieht es aus was ich in unserer beziehung besser machen kann ich ahbe so viel geheult die letzte zeit mich so oft entschuldigt und sie auch...

0
@xfamouzzzx

ihr müsst euer Kernproblem finden. Warum entschuldigt ihr euch so häufig? Was is der Auslöser, daß man an die Decke geht, wofür man sich später dann entschuldigt? Da hilft nur miteinander reden und gut zuzuhören.

0

Was möchtest Du wissen?