Beziehung , er m(17) sie w(14) . Was haltet ihr davon, Unterschied zu groß oder in Ordnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar!! Liebe kennt keine Grenzen :) 

Irgendwann wird es vll problematisch in den Jungen Jahren mit zB Sex und so...:D Aber, wenn ihr euch liebt bekommt ihr das hin! :)

Das ist völlig in Ordnung, allgemein spielt das Alter keine Rolle, solange man sich liebt.

Was Andere darüber denken, spielt überhaupt keine Rolle. Ihr müßt selbst wissen, ob das paßt.