Beziehung , er m(17) sie w(14) . Was haltet ihr davon, Unterschied zu groß oder in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar!! Liebe kennt keine Grenzen :) 

Irgendwann wird es vll problematisch in den Jungen Jahren mit zB Sex und so...:D Aber, wenn ihr euch liebt bekommt ihr das hin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung, allgemein spielt das Alter keine Rolle, solange man sich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Andere darüber denken, spielt überhaupt keine Rolle. Ihr müßt selbst wissen, ob das paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben auch 4 Jahre Unterschied als wo soll da ein Problem sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
10.08.2016, 20:33

Das ist doch wohl was völlig Anderes!

0
Kommentar von eaglepro14
10.08.2016, 20:34

Dann gib mal nen paar Argumente

0

Das ist ja wohl kein relevanter Altersunterschied ... Außer das es sein kannst das du die reifere bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?