beziehung : alles komisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich sehr gut. Ich war auch mal mit einem Jungen zusammen, der hat vor den anderen immer so getan, als wären wir Freunde, hat sich immer weit weg von mir gesetzt wenn wir weggegangen sind und so war es immer ein Thema zu sagen das wir ein Paar sind. Das war mir alles viel zu blöd und ich habe mich getrennt weil er auch immer mit 1000 anderen Mädchen rumgeschrieben hatte und er ist jedes mal wieder zu mir zurück gekommen. Er hat mich wirklich geliebt, aber das er nicht zu mir stand vor den anderen hat mich einfach zu sehr gestört, es hat immer so ausgesehen als wäre er mit anderen zusammen nur nicht mit mir. Heute habe ich erkannt die die er wirklich wollte war ich und nicht die anderen. Aber das hab ich heute erst erkannt, ich hatte damals eben eine andere Vorstellung von Beziehung, also ich wollte viel Zeit mit ihm verbringen, wollte kuscheln und mal was alleine mit Ihm unternehmen, aber das wollte er nicht ihm hat es gereicht wenn wir uns 1-2x die Woche Abends gesehen haben und jeder ging danach wieder seine Wege. Ja da hat eben jeder seine Eigenen Vorstellungen von einer Beziehung. Welche Vorstellung hast du denn? Die Frage musst du auch nicht hier beantworten sondern nur dir selbst. Welche Vorstellung hat deine Freundin denn von einer Beziehung? Du musst herrausfinden wo ihr steht und wie ihr die weitere gemeinsame Zukunft plant, gestaltet und leben wollt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn mein Text lange war, aber zu kurze Texte werfen immer Fragen auf, habe ich gemerkt :)

Tut mir leid das jetzt so zu sagen aber das hört sich ein bisschen an wie 3. Klasse. Aber Spaß beiseite. Wenn ihr euch wirklich liebt und gut kennt dann würde ich an deiner Stelle nochmal den Mut zusammen nehmen und sie nochmal darauf ansprechen und sagen das du Dich nicht wohlfühlst und du mehr in der Beziehung möchtest. Viel Glück und Liebe Grüße

Wir sind beide 15 ;D

(ja es gibt noch Menschen die mit 15 nichtmal geküsst haben)

0

Was möchtest Du wissen?