Beziehung -Akzeptanz-Respekt-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ging auf meinen Vorschlag nicht ein. ... In dem er das macht was nur seine bedürfnisse befriedigt, und mich nicht beachtet.

Er geht anscheinend auf nichts ein, was du anmerkst, du dir wünschst, um was du ihn bittest. EGAL WIE du dich an ihn wendest (freundliches Bitten oder fordern): er wird nie auf dich hören. Diese Erfahrung hast du doch nun schon hinter dir, oder?!!

"was habe ich falsch gemacht" Meint er nur: überlege mal ... Ich habe dann zum teil für belangloses Schuldgefühle.

Er trampelt auf dir und deinen Gefühlen herum und du hast Schuldgefühle ... ?? Das ist doch 'verkehrte Welt', oder?!! Er weiß um deine Unsicherheit. Und, solange du dich ihm gegenüber keine Grenzen ziehst, wird er weiterhin mit dir machen, was er will. Er ist sich bewusst, dass er bei dir nicht mit Konsequenzen rechnen muss. Er hat also ein leichtes Spiel mit dir!!!

Wie lange lässt du dir das noch gefallen?! Du schreibst mehrmals, dass du dich respektlos behandelt fühlst. Das hat damit zu tun, dass du vor dir selber keinen Respekt hast, du achtest dich selber nicht, leider ist das so. Er spiegelt es dir jeden Tag.

Wenn er dich nicht respektiert, wenn er auf dir herumtrampelt (ja, das tut er), dann kehr ihm den Rücken zu! Du und jeder Mensch auf der Welt hat das Recht, glücklich und zufrieden zu sein. Hol deine beste Freundin, deine Schwester oder XY zuhilfe, pack mit diesem Menschen zsm deine Klamotten ein und zieh aus. Mach's, wenn du dir selber etwas wert bist. Hol deinen Stolz heraus - behalte den Kopf oben!! Ich drück dir die Daumen dafür! Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gerhard14 26.03.2013, 07:52

Wieder mal. Beste Antwort! Da kann ich noch viel lernen. Danke auch von meiner Seite.,

0

Er ignoriert dich und deine Gefühle/Wünsche? Dann mach es doch einfach genau so. Es ist deine Sache wie und mit wem du dein Leben verbringen willst und wenn dich die Kifferei so sehr belastet und er es nicht sein lassen will, dann ist er der Falsche! Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht möchtest und wenn er es nicht lässt, eure Beziehung zu Ende ist. Dann kann er sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Du hast schon viel zu viel Kompromissbereitschaft gezeigt, jetzt wäre er mal an der Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von ihm. Er ist kein "Idiot", er lebt sein Leben. Ihr paßt einfach nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?