Beziehung - Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ergibt sich doch normal von alleine. Fangt doch erst mal mit Händchen halten an. Dann legst du ihr irgendwann mal den Arm um und ziehst sie an dich, dann merkst du schon ob sie das mag oder nicht. Entweder sie verkrampft sich recht und rückt ab oder sie liegt dir vielleicht ihren Kopf auf die Schulter und genießt es.

Auf jeden Fall würde ich sie nicht gleich überfallen wenn sie eh auch so schüchtern ist. Redet miteinander, über eure Gefühle, warum ihr schüchtern seit (aus Angst was falsch zu machen?!) und was ihr beide wollt und euch so vorstellt.

Wenn ihr euch dann näher gekommen seit kannst du sie auf jeden fall umarmen und vielleicht dann auch sogar küssen. Viel Glück !!!

Hey, bleib wie du bist und verstelle dich nicht. Redet ganz normal miteinander über übliche Themen. Und ob du sie am Ende küsst oder sie umarmst ist sieht man dann es kommt einfach von alleine.
Viel Spaß euch beiden!!

Wenn sie schüchtern ist dann sag erstmal nur hallo im laude des Tages kannst du sie ja immer ein bisschen berühren und wenn ihr wieder herum läuft nimm ihre Hand und seh dir ihr Gesicht an wenn sie ernst , traurig,wütemd, Angst hat lass ihre Hand dann schnell los und entschuldige dich ( tätschel ich Köpfchen ) und verabschide dich dann♥

*Laufe *wütend *statt ich ihr ♥ ich hoffe ich konnte dir helfen 😃

0

Seid ihr im Real life oder übers Internet zusammen gekommen? 

Was möchtest Du wissen?