Beziehung - Schluss machen - Vergangenheit

1 Antwort

Hatte die gleiche Situation.

Meine Ex- hatte in einem 5 Monatigen Trennungszeit raum auch etwas mit einem anderen, wobei ich nicht mal mit einer Geflirtet habe da ich sie Liebte.

Hab das dann Erfahren. Bin der Meinung das wenn man liebt, man keine anderen besteigt. Geb dir dieses Kopfkino nicht! Man merkt du liebst sie wirklich aber glaub mir, wenn sie das schon kann mit anderen Intim werden dann ist sie über dich hinweg, stelle es dir einfach bei dir selber vor, ob du es könntest. Und nein, keine Zeitverschwendung, du hast Erfahrung gesammelt und bist stärker geworden. Lass sie los so wie ich meine Ex losgelassen hab und glaub mir dann geht es dir bald so gut wie mir und vögelst auch andere Mädchen- braucht aber etwas zeit.

Weiterhin Viel Glück im Leben.

Was möchtest Du wissen?