Beziehung - noch nie gehabt?

13 Antworten

Mach dir kein Stress. War auch erst mit 17 in meiner ersten Beziehung. Frühbeziehungen halten in den meisten Fällen eh nicht. Sowas heißt für mich einfach nur sehr wechselhafte Person. In dem Alter nach der Liebe des Lebens suchen ist sinnlos.

Nahh es gibt ausnahmen

Aber im großteil hast du recht, ja

0

Guten morgen..abend^^

"Ich bin 17 und war noch nie in einer Beziehung"

Dieses noch nie..

Als ob das soo schlimm ist

Du sagst es ..bist grad mal 17

Also keine eile

Es passiert..wenn es passiert

Bei den einen früher..bei den anderen später

Und ehrlich gesagt finde ich des diese kinder/jugendlichen..wie mans nimmt..

Zu früh anfangen..in dem alter sollte man keine beziehung führen..aber sie tuhen es..die meisten jedenfalls..

Das ist kein alter wo beziehungen..nh rolle spielen sollten..KLAR es gibt außnahmen..die..die ihrem alter vorraus sind..aber das ist selten

Also stress dich nicht der/die richtige kommt schon noch;)

Lg

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wann man seine erste Beziehung hat. Viele hatten mit 17 noch nie eine Beziehung.

Der eine früher der andere später!

Für dich kommt auch die Zeit, wo du deine erste Beziehung haben wirst. Bisher hat dich kein vernünftiger Mann gefunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht doch nichts!

in deinem alter bringen die wenigsten Beziehungen was ... da sollte man sich auf die Schule/Ausbildung Konzentrieren ...

und diese möchte gern 13 Jährigen ... Händchen halten können die aber n Buch Lesen ist dann schon wieder zu viel.

Es eilt ja nicht ... kommt wenns kommt

Was möchtest Du wissen?