Beziehung - nach erstem Kuss zusammen, aber nach dem Sex nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen ist man, wenn man darueber spricht und beide sich einig sind. Nicht nach Kuss oder Sex.

In der Gesellschaft ist der Kuss halt eher mit Romantik und der Sex teilweise eher mit was Fluechtigem verbunden. Oder vielleicht: Wer dich kuesst, wartet bewusst mit dem Sex, will dich kennen lernen und verwoehnen und steht vielleicht deswegen eher fuer was Festes als schnell Sex beim 1. Treffen...

da gehen die meinungen auseinander und es sieht nicht jeder so ,aber es kommt doch darauf an wie man verbleibt und man merkt wenn es was richtiges ist ,heut zu tage ist es nicht mehr so schlimm rum zu machen ,wo es für andere schon schlimmer ist als fremd gehen und ein kuss kann mega intim sein ,wenn die chemie stimmt ist es gut ,wenn nicht sieht man sich vielleicht auf der nächsten party. wenn es um sex geht ,ist es so eine sache und es kommt darauf an wie gut du bist ,oder was für erfahrung du hast und wenn das nicht stimmt ,geht eh nichts mehr und es ist halt so . wenn sie/er dich nicht wieder treffen möchten ,war es das und wenn man nach der tel nummer gefragt wird ,ist es vielleicht ernst gemeint und es wird was draus ,so ist es nun mal und man muss es so hin mehmen . also ,achte vorher ,was sich ewig bindet und viel glück.

küsse sind intimer als sex, kann dir jede prostituierte bestätigen ;)

Wie war euer erster Kuss und war es wunderschön?

wollte mal fragen weil ich noch nie mein ersten Kuss oder Beziehung irl hatte

...zur Frage

Ist nach drei Wochen Beziehung Sex mit erstem Freund zu früh?

Wann habt ihr denn das erste Mal mit einem neuen Freund geschlafen? Findet ihr nach drei Wochen zu früh?

...zur Frage

Schuldgefühle nach erstem Kuss?

Hallo liebe Gute Frage.net Community,

Gestern hatten meine Freundin (19) und ich (20) unseren ersten gemeinsamen, und ersten Kuss überhaupt miteinander. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen. Wer sich jett wundert: Ja, wir sind über ein Jahr ohne Kuss zusammen gewesen. Wir lagen fast eine Stunde kuschelnd im Bett und dann ist es halt einfach passiert. Jetzt kommt es mir wie im Traum vor, so unwirklich das es passiert ist. War aber schön und mit Ihr, die ich wirklich über alles Liebe. Das Problem an der Sache ist jetzt, dass Sie und ich beide das Gefühl haben dass es zu früh war. Das wir hätten noch warten wollen. Ich fühle mich wie ein totaler versager weil es dazu gekommen ist und Sie Tag, Zeitpunkt usw nicht Perfekt findet. Und ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr. Ich habe total heftige Schuldgefühle, und habe das Gefühl diesen besonderen Moment irgendwie vermasselt zu haben. Ich habe Angst, dass das jetzt eine Kluft in unsere Beziehung treibt und dass irgendwas jetzt zwischen uns steht. Weiß vielleicht jemand hier Rat? Bin total verunsichert und leicht verzweifelt und die Gefühle fahren Achterbahn. Ich hoffe auf euch.

Liebe Grüße DerRatgeber97

...zur Frage

was muss man alles beim ersten kuss beachten?

wie geht man einen ersten kuss in einer beziehung an?

...zur Frage

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw das erste mal Sex?

Hi. Kurze Umfrage: Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw. das erste mal Sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?