Beziehung - nach erstem Kuss zusammen, aber nach dem Sex nicht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zusammen ist man, wenn man darueber spricht und beide sich einig sind. Nicht nach Kuss oder Sex.

In der Gesellschaft ist der Kuss halt eher mit Romantik und der Sex teilweise eher mit was Fluechtigem verbunden. Oder vielleicht: Wer dich kuesst, wartet bewusst mit dem Sex, will dich kennen lernen und verwoehnen und steht vielleicht deswegen eher fuer was Festes als schnell Sex beim 1. Treffen...

da gehen die meinungen auseinander und es sieht nicht jeder so ,aber es kommt doch darauf an wie man verbleibt und man merkt wenn es was richtiges ist ,heut zu tage ist es nicht mehr so schlimm rum zu machen ,wo es für andere schon schlimmer ist als fremd gehen und ein kuss kann mega intim sein ,wenn die chemie stimmt ist es gut ,wenn nicht sieht man sich vielleicht auf der nächsten party. wenn es um sex geht ,ist es so eine sache und es kommt darauf an wie gut du bist ,oder was für erfahrung du hast und wenn das nicht stimmt ,geht eh nichts mehr und es ist halt so . wenn sie/er dich nicht wieder treffen möchten ,war es das und wenn man nach der tel nummer gefragt wird ,ist es vielleicht ernst gemeint und es wird was draus ,so ist es nun mal und man muss es so hin mehmen . also ,achte vorher ,was sich ewig bindet und viel glück.

Das find ich überhaupt nicht. In den jeweiligen Kontext eingebetet, ist man nach einem Kuss entweder zusammen oder eben nicht. Genauso siehts mit Sex aus. Deine Behauptung ist viel zu pauschal und deswegen falsch.

Omg! Wtf? Überleg ma wie viele leute auf partys rummachen und sich danach nie wieder sehn! Sind die jetzt alle zusammen? Nach dem 2ten kuss frühestens oder wenn man drüber geredet und sich darauf geeinigt hat... DANN ist man zusammen!

das ist doch eine sache der betroffenen, meiner meinung nach.

wenn man nach einem kuss und nach einmal sex zusammen wäre, würde es in meiner umgebung um einiges mehr pärchen geben.

hab noch nie etwas von einem regelbuch gehört über den zeitpunkt wann man zusammen ist.

bleibt doch jedem selbst überlassen? finde ich

mfG ;-)

Der erste Kuss soll ein Symbol sein. Und meistens ist es auch so, dass man sich meistens immer zuerst küsst, bevor naja du weißt schon.

3picBOOM 19.03.2012, 00:52

Na ja du weisst schon? XD werd erwachsen kleiner! du darfst das wort ruhig beim namen nennen: sex! Aber du solltest vllt noch erfahrungen sammeln bevor du hier nen rat gibst!

0
oOMichaelOo 19.03.2012, 00:58
@3picBOOM

Es ist kein Rat, sondern eine Frage zu unserer heutigen Gesellschaft.

Wer sich "3picBOOM", also wohl "Epic Boom" nennt, ist wohl selber nicht viel älter.

0
mathgeek007 19.03.2012, 01:09
@oOMichaelOo

Es ist kein Rat, sondern eine Frage zu unserer heutigen Gesellschaft

Ja du hast damit auch Recht - wir sind die reinste F_ick-Gesellschaft geworden. Küsse haben doch kaum noch eine höhere Bedeutung. Die sogenannten Parties sind einfach nur Orte, wo Leute hingehen, die einen wegstecken wollen. Das ist erbärmlich und traurig.

Leute, wie unser epischer Knall hier sollten mal erwachsen werden^^

0

küsse sind intimer als sex, kann dir jede prostituierte bestätigen ;)

Wieso ist man nach dem ersten Kuss zusammen ? Das sehe ich anders ! Das ist immer Auslegungssache ! Aber du hast teilweeise REcht einige bewerten einen Kuss höher als Sex, was ich aber Blödsinn finde !

weil man sex nicht unbedingt aus liebe tut sondern nur um seine triebe rauszulassen

Tja das ist eben eine kaputte Welt. Sicher kann man mal Knutschen als Single ohne danach zusammen zu sein. Aber ich könnte nie mit einer Frau Sex haben ohne eine Beziehung im auge zu haben - geschweige denn Sex zu haben ohne zu küssen...

Astarte007 19.03.2012, 10:40

Es gibt also keine Frauen, die einfach nur n OneNightStand wollen? Gibts wohl. Aber die werden immer sofort als Schlampe abgetan.

Ein Mann ist dagegen ein Held, wenn er am Wochenende jeden Tag ne andere flach legt.

0
MaybeBaby97 06.04.2012, 02:59
@Astarte007

Ja.das musst du so sehen:

wenn du einen schlüssel hast,der in jedes Schloss passt,hast du den masterschlüssel.

wenn du aber ein schloss bist ,in das jeder schlüssel passt,bist du einfach nur n billiges schloss ;)

1

Nach dem ersten Kuss ist man zusammen? Das hab ich noch nie gehört

Weil's auch mit dem Kuss nicht stimmt!

doch eigentlich auch nach dem sex. vllt dann nicht wenn man nicht gut im bett war

Hellfirestrike 19.03.2012, 00:54

Wäre mir aber auch neu...

0

"man sagt ja, nach dem ersten Kuss, ist man zusammen"

wer sagt das denn?

kindergartenkinder?

oOMichaelOo 19.03.2012, 01:02

Nein, nicht Kuss im sinne von schmatzer geben, ich meine damit rummachen.

  • vielleicht hast Du davon nicht gehört, ich weiss ja nicht wie alt Du bist, es ist aber bei den Leuten so die nicht so oft Ihren Partner wechseln.
0

Was möchtest Du wissen?