Beziehung - Er meldet sich kaum noch und will Abstand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich eher so an als ob das doch nicht so "4ever 2gether" war. Solltest die Augen offen halten, meldet er sich weiterhin nicht und nimmt immer mehr Abstand, lass ihn sausen. Er ist es nicht wert. Erst schöne Augen machen und dann verschwinden jippi !

Nichts ist so sicher wie die Veränderung und nichts bleibt wie es ist.

Spreche ihn halt einfach mal an. Dass wird schon wieder. Vielleicht hat er gerade eine blöde Zeit. Wenn nicht musst du dich entscheiden.....

cRaZyLolLiPoPx3 07.06.2011, 14:12

Ja wir haben ja ausgemacht dass wir uns mal treffen. Er wollte das so. Aber ich versteh sein Verhalten nicht -.- vllt ist er sich einfach nicht mehr sicher was er eigentlich will oder WEN er will -.-Anfangs total glücklich und bla bla bla ich bin die beste, die tollste, usw.und jetzt auf einmal NIX mehr.. wie gibtsn sowas?er meinte auch er will nicht immer mit mir schlafen wenn wir uns sehn.. (bisher hatten wir 2x in der beziehung, sahen uns ja nur an den zwei wochenenden) ich hab dann gesagt ja denkst du ob ich das will jedesmal miteinander zu schlafen.. und ja

0
schnuckii20 07.06.2011, 21:54
@cRaZyLolLiPoPx3

ohjee...egal ob ihr schon gut befreundet wart oder nicht...ihr seit 2wochen zusammen und wart schon miteinander im bett ist das nich etwas zu schnell...??denkst du nich vllt das er deswegen aus etwas abstand braucht...??

0
cRaZyLolLiPoPx3 08.06.2011, 08:57
@schnuckii20

Ja find ich ja auch. Ich hätte einfach nein sagen müssen. Aber aus Fehlern lernt man. Is ja fast klar dass sowas ned lang halten kann wenn man alles so überstürzt!Wir haben gestern Abend Schluss gemacht (per Facebook..) weil er ja eh nie Zeit hat (frühestens am WE..) da hätt ich noch lang warten können. Ich musste ihn einfach anschreiben.Und dann während des Gesprächs kamen nur Sätze wie "Tja, so is s' Leben" oder "wenn ich jetz mies wär würd ich was sagen aber dann würdest mich nicht mehr anschaun" er hat mich auch aus der Liste gelöscht, war bei ihm als "Schwester" eingetragen. Seit wir befreundet waren und sogar noch zusammen waren. Und bei seinem Status weil er ja auf Single geändert hat hat er nur geschrieben dazu weil ne freundin kommentiert hat "echt jetz?" dann er "jep, aber guys, pls. keine fragen.......ich äußer mich nich dazu" und dauernd abgeblockt wenn ich was gefragt hab oder die frage auf mich umgeleitet.. was ICH will.. obwohl ich IHN gefragt hab.. und dass ich mich ja ned melde und bla bla bla mir die schuld gegeben und er war sich keiner schuld bewusst..typische verarsche oder?

0

Was möchtest Du wissen?