Beziehung -> "Dicke Luft" wie mit umgehen? (Achtung Lang)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hunk,

Es ist doch alles ganz harmlos .

Das sind Dinge die in jeder Beziehung vorkommen können.

Solange ihr beiden über alles reden könnt ist alles gut.

Sie scheint sich etwas Missverstanden zu fühlen , sprich einfach mit dir offen über alles.

Lasse sie das hier lesen , sie wird es dann besser verstehen.

Gehe auf sie zu , ziehe dich nicht zurück.

Sprecht euch mal ordentlich aus.

Alles gute , wird schon, mach dir nicht zu viele Sorgen.

Ein Freues neues Jahr wünsche ich euch.

Liebe grüße Delena

Danke für die netten Worte. Auf das entschuldigen für die Taxi Aktion, reagierte sie ziemlich pissig.

2
@Hunk500

Dann entschuldige dich wegen der Taxi Aktion,

Das ist doch ganz normal, ich bitte dich.

Lass jetzt nicht locker und mache nicht den Fehler , ihr das übel zu nehmen.

Mädchen sind oft sensibel und nehmen manches sehr zu herzen.

Ein offenes, ehrliches Gespräch kann alles klären´und wenn sie sieht,

das du es ernst meinst , dann wird alles gut.

6

Ok also das mit dem silverster abend hab ich nicht so ganz kapiert aber zu der sache vom vorabend kann ich dir sagen das frauen, zumindest meiner erfahrung nach, ueberhaupt nicht darauf stehen wenn man sich um die besinnung saeuft und dann noch "assi" wird. Also ja was das angeht war dein verhalten falsch. Vllt haettest du dich auch gestern mal frueher bei ihr melden sollen und dich dafuer entschuldigen, dann waere auf der party nicht so eine angespannte stimmung zwischen euch gewesen. Naja und wie gesagt das ende hab ich nicht so ganz gerafft ;)

Was fährst Du vor und bestellst Sie? Ist das eine Hxxe? Und Du ein Freier.... Dein Fehler ist so offentsichtllich.

Er faehrt mit einer mitfahr gelegenheit vor und sie sollte sich mit ihrer freundin ein taxi bestellen. Was hat Das mit h... zutun?? Ist zwar schon bissi komisch aber wenn sie in verschiedene richtungen wollen doch verstaendlich.

0
@dollloris

Ne, Deine Anforderungen und das was Du möchtest sind merkwürdig. Wieso fährst Du nicht mir Ihr, wenn das quasi Deine Freundin ist und Du versenken willst?

0

Wat? Sie ist 17 und musste eh nach Hause

0

wie verhalten sich 12 jährige mädchen?

meine mum hat vor kurzen mein handyeingezogen weil sie Nachrichten gelesen hat die ein bisschen pervers sind... und danach hat sie gesagt du bist 12 also benimm dich auch so! aber ich wie? halt nicht wie sich 12 jährige Mädchen verhalten? danke im voraus :)

...zur Frage

Mädchen wieder zurück verlieben lassen?

Also es war so. Ein Mädchen liebte mich, ich sie auch. Aber ich wollte dass sie es mir gesteht, weil vor paar Jahren habe ich es ihr mal gesagt. Danach hab ich mich gebessert und sie verliebte sich in mich. Nun ja irgendwann habe ich mich viel zu sehr Macho verhalten, was ihr gar nicht gefiel. Nun glaub ich, dass sie mich nicht mehr liebt. Gibt es nen Weg, wie ich es wieder gut machen kann? MFG

...zur Frage

Offene Beziehung im Freundeskreis, wie soll ich mich verhalten ?

Vor kurzem haben wir erfahren, dass ein befreundetes Pärchen eine offene Beziehung führt. Für uns ist das gar nichts. Nun habe ich anderweitig auch noch erfahren, dass er mich toll findet und sie weiss das auch. Ich bin sehr eifersüchtig und fürchte mich ein bisschen vor der nächsten Party da dort auch andere Pärchen sind die das ausleben. Wie würdet ihr euch verhalten?

...zur Frage

Jemanden zum Geburtstag gratulieren, obwohl kein Kontakt besteht?

Vor ein paar Wochen hatte ich mit jemanden eine Auseinandersetzung. Danach wollte ich erstmal keinen Kontakt, weil derjenige mich durch sein Verhalten verletzte. Nach ein paar Wochen sah ich das ganze aber nicht mehr ganz so eng und da ich auch nicht nachttragend bin wollte ich das wir uns wieder vertragen. Derjenige schien das wohl auch so zu wollen und so war wohl wieder alles ok dachte ich, denn irgendwie ist weiterhin kein Kontakt bzw nur kurz nachdem wir uns wieder vertragen hatten. Verstehe das Verhalten irgendwie nicht. Ist derjenige doch noch sauer? Warum war es dann für ihn ok dass wir uns wieder vertragen, wenn es scheinbar doch nicht so ist? Heute hat derjenige Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich gratulieren soll. Ich habe ja keine Ahnung, was mit demjenigen los ist und hinterher rennen will ich auch nicht.

...zur Frage

Was ist 187 gang?

Ich war ein bisschen auf instagram unterwegs und sag plötzlich bei einem Profil einer 11 jährigen in der bio "#187 fi*** jeden irgendwann"
Ich habe im internet geguckt und gesahen das es eine "gang" ist... Welche gang nimmt bitte 11 jährige Mädchen auf???

...zur Frage

Wie sag ich ihr, dass ich nicht auf sie stehe?

Also, ein Mädchen, dass ich auf einer Party kennengelernt habe, will offenbar etwas von mir, aber ich nicht von ihr... Ich kenne sie auch nicht besonders gut, nur al bisschen Smalltalk und so gemacht ^^ Wie sag ich es ihr schonend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?