Beziehung -> "Dicke Luft" wie mit umgehen? (Achtung Lang)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hunk,

Es ist doch alles ganz harmlos .

Das sind Dinge die in jeder Beziehung vorkommen können.

Solange ihr beiden über alles reden könnt ist alles gut.

Sie scheint sich etwas Missverstanden zu fühlen , sprich einfach mit dir offen über alles.

Lasse sie das hier lesen , sie wird es dann besser verstehen.

Gehe auf sie zu , ziehe dich nicht zurück.

Sprecht euch mal ordentlich aus.

Alles gute , wird schon, mach dir nicht zu viele Sorgen.

Ein Freues neues Jahr wünsche ich euch.

Liebe grüße Delena

Danke für die netten Worte. Auf das entschuldigen für die Taxi Aktion, reagierte sie ziemlich pissig.

2
@Hunk500

Dann entschuldige dich wegen der Taxi Aktion,

Das ist doch ganz normal, ich bitte dich.

Lass jetzt nicht locker und mache nicht den Fehler , ihr das übel zu nehmen.

Mädchen sind oft sensibel und nehmen manches sehr zu herzen.

Ein offenes, ehrliches Gespräch kann alles klären´und wenn sie sieht,

das du es ernst meinst , dann wird alles gut.

6

Ok also das mit dem silverster abend hab ich nicht so ganz kapiert aber zu der sache vom vorabend kann ich dir sagen das frauen, zumindest meiner erfahrung nach, ueberhaupt nicht darauf stehen wenn man sich um die besinnung saeuft und dann noch "assi" wird. Also ja was das angeht war dein verhalten falsch. Vllt haettest du dich auch gestern mal frueher bei ihr melden sollen und dich dafuer entschuldigen, dann waere auf der party nicht so eine angespannte stimmung zwischen euch gewesen. Naja und wie gesagt das ende hab ich nicht so ganz gerafft ;)

Was fährst Du vor und bestellst Sie? Ist das eine Hxxe? Und Du ein Freier.... Dein Fehler ist so offentsichtllich.

Er faehrt mit einer mitfahr gelegenheit vor und sie sollte sich mit ihrer freundin ein taxi bestellen. Was hat Das mit h... zutun?? Ist zwar schon bissi komisch aber wenn sie in verschiedene richtungen wollen doch verstaendlich.

0
@dollloris

Ne, Deine Anforderungen und das was Du möchtest sind merkwürdig. Wieso fährst Du nicht mir Ihr, wenn das quasi Deine Freundin ist und Du versenken willst?

0