beziehung - angst! oder komplexe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer Beziehung sollte man den Partner kennen und vertrauen.. Deine Ängste hätte ich, wenn es eine mir völlig Fremde Person ist. (Aber wieso solltest du mit so einer Person zusammen sein ?)

Wenn du die richtige Person gefunden hast - lern ihn erstmal kennen.. die angst vergeht (: !

xcvaa 02.02.2015, 23:08

dankeschön für deine nette antwort :-)

0

mach dir nicht so viele gedanken, du musst du deinen partner vertrauen, wenn er dich liebt, wird er dich so lieben wie du bist. so soll es auch sein. geh doch mal unter die menschen :) villt entsteht dann was :)

xcvaa 03.02.2015, 16:26

danke für deine antwort

0

Nein. Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein. Wie viel Erfolg wir beim anderen Geschlecht haben, ist auch davon abhängig wie selbstbewusst wir auftreten.

xcvaa 02.02.2015, 23:08

wie kann ich dann daran arbeiten? ich merke schon dass ich kein selbstvertrauen habe, bin eher unsicher..:/ & danke für deine antwort

0
freezyderfrosch 02.02.2015, 23:10
@xcvaa

In dem du nicht denkst, dass du unvollständig bist und innerlich leer bist, und das mit Dingen von außen oder mit den Meinungen anderer über dich kompensieren kannst, sondern in dem du begreifst, dass du bereits gut genug und vollständig bist. Du hast alle Persönlichkeitsmerkmale bereits in dir verankert die dir weiterhelfen. Du musst sie nur richtig bedienen und dosieren.

0
xcvaa 03.02.2015, 16:26

vielen dank!:)

0

Was möchtest Du wissen?